Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund
Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund
Hi Paul
Wie so viele andere auch, bin ich ebenfalls auf der Suche nach einem Ticket zur Fusion. Registriert bin ich natürlich schon.
Vielleicht kannst du dein Ticket (s) ja auch verlosen - fand ich echt ne gute Idee.
ALso dann n sonniges Wochenende
Wie so viele andere auch, bin ich ebenfalls auf der Suche nach einem Ticket zur Fusion. Registriert bin ich natürlich schon.
Vielleicht kannst du dein Ticket (s) ja auch verlosen - fand ich echt ne gute Idee.
ALso dann n sonniges Wochenende
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
-
Hallo! Ich suche auch noch ein Ticket! Habe leider noch nie Glück bei der Verlosung gehabt und würde das Festival echt auch super gerne mal besuchen! Würde mich echt über ein Ticket freuen! Zum Dank gibts ne fette Umarmung und Kekse! <3
Auch mich könntest du mit dem Ticket sehr glücklich machen! Das Losglück hat mich nämlich leider nicht getroffen, meine sechs Mitbewohner schon. Stell dir nur vor, wie sehr ich von ihnen bis ans Ende meiner Tage mit ihren Fusion-Erinnerungen gequält werde ... Dem könntest du Abhilfe verschaffen - und dir ein paar Karma-Punkte dazuverdienen ;)
Es wäre mir eine Ehre dein Wunschkandidat zu sein!
Friedi
Es wäre mir eine Ehre dein Wunschkandidat zu sein!
Friedi
-
Hallo Paul habe dir gestern eine Spam geschrieben!
Schönes Wochenende liebe Grüße Nänz
Schönes Wochenende liebe Grüße Nänz
Ich würde mich auch über eine faire Verlosung freuen, da mein Freund und ich sehr gern hinfahren möchten. Eine Freundin will die Fusion als ihr Finale nehmen, da sie danach nach Australien geht und hat bisher keine Begleiter, du würdest also sowohl sie als auch meinen Freund und mich sehr glücklich machen
.
LG Sarah

LG Sarah
Hi Paul,
wir hatten ebenfalls kein Glück bei den drei Verlosungen.
Wirf uns einfach mit in deinen Lostopf
LG
Joanna und Alex
wir hatten ebenfalls kein Glück bei den drei Verlosungen.
Wirf uns einfach mit in deinen Lostopf

LG
Joanna und Alex
Ist die Karte schon weg??
Ich würde sie sonst auch nehmen!!!

Ich würde sie sonst auch nehmen!!!

Hii! falls du dich noch nicht entschieden hast und eine verlosung machst, würde ich mich waaaaanhnsinnig über einen platz im lostopf freuen!!!
Liebste Grüße! Toni
Liebste Grüße! Toni
schmeiss mich mal auch in den pott, bekommst auch nen fusion tshirt geschickt wenn ich gewinne;-)
Hi Paul, (bei paaulpaulpaul nehme ich an, dass du Paul heißt)
ich würde super gern mit in den Lostopf. ✎ ONGI27
Angemeldet bin ich schon, hatte nur ganz viel Pech bei den Verlosungen.
Du würdest mich so glücklich machen, dann könnte ich mit meinem Freund zum 4 . Mal zur fusion fahren. (Er hat bereits ein Ticket)
Zwar bin ich nicht aus den Nähe von Dortmund, ich hoffe es ist trotzdem machbar, zur Not fahre ich auch nach Dortmund.
LG aus Leipzig Anna
ich würde super gern mit in den Lostopf. ✎ ONGI27
Angemeldet bin ich schon, hatte nur ganz viel Pech bei den Verlosungen.
Du würdest mich so glücklich machen, dann könnte ich mit meinem Freund zum 4 . Mal zur fusion fahren. (Er hat bereits ein Ticket)
Zwar bin ich nicht aus den Nähe von Dortmund, ich hoffe es ist trotzdem machbar, zur Not fahre ich auch nach Dortmund.
LG aus Leipzig Anna