Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

schnix25
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 23:14

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von schnix25 »

hey hey
ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Karte überlassen würdest!^^
Ich versichere dir das ich dich auf der Fusion ebenbürtig ersetzen werde!

mit den freundlichsten grüßen aus Berlin
Berlinerin1312
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 07:14

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von Berlinerin1312 »

Hallöchen,

Ich versuche ja schon verzweifelt jemanden zu finden der mich zur Wunschkandidatin macht ( meine Suchanzeige : https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 29&t=16488 ). Und wenn du das vielleicht sein könntest, wäre das natürlich hammergeil :D

Lg ;)
Elina
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:09

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von Elina »

Hey,

ich bin auch sehr, sehr an die Ticket interessiert. War ich in Dezember zu spät und hab kein Ticket mehr bekommen, aber ich habe mein Flugticket...so sehr hoffe ich das ich auf der Fusion darf :)

Liebe Grüße aus Riga
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von Tourista »

Hallo Mozart

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket. Fände es echt schön, wenn du es auch nochmal verlosen würdest ;-)

Liebe Grüße
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
mozartezekiel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 18:43

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von mozartezekiel »

liebe leute,

vielen dank für euer interesse. der/die wunschkandidatin ist auserwählt. sorry das es für euch bis jetzt noch nicht geklappt hat. viel glück bei der weiteren suche. und falls ihr es noch nach lärz schafft natürlich viel spaß auf der fusion!
lg
PinkUnicorn
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 08:24

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von PinkUnicorn »

Hallo! Ich suche auch noch ein Ticket! Habe leider noch nie Glück bei der Verlosung gehabt und würde das Festival echt auch super gerne mal besuchen! Würde mich echt über ein Ticket freuen! Zum Dank gibts ne fette Umarmung und Kekse! <3
ongi27
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Apr 2016, 16:05

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von ongi27 »

Hallöchen.


ich würde sagen, dass ich deine Fusionvertretung bin :), sollte das Ticket noch da sein. Du würdest mir wirklich den Sommer vesüßen.

Lieben Gruß aus Leipzig
Anna :)
NancyJessing
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 13:04

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von NancyJessing »

Habe dir eine PN geschrieben!(: & ich würde mir nichts mehr wünschen, das ich die Fusion Noch einmal mit anderen Augen sehen darf! LG Nänz
Michael_1989
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:53

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von Michael_1989 »

Brauche auch noch ein Fusion Ticket -.- Hab meins ja schon Sicher gehabt bei der 2 Verlosung :( aber mich beim Datum, wann das bezahlt werden muss um ein Monat verlesen und nicht bezahlt, womit das Ticket erloschen ist jetzt. Der Urlaub ist schon eingereicht und der Bus bezahlt :(. Ich würde alle Umkosten des Käufers Decken usw nur, damit er mich als Wunschkandidat eingibt :/ Hier ist meine Nummer 0170/2085147.. Könnt euch ja bei mir melden .. Liebste Grüße
Frau_Antje85
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Mai 2016, 14:36

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von Frau_Antje85 »

Hallo, auch ich würde gern Dein Wunschkandidat sein.
Liebst Frau_Antje85
Antworten