Nüchterner Fahrer (auch zurück) vs Ticket

Antworten
Jooonny

Nüchterner Fahrer (auch zurück) vs Ticket

Beitrag von Jooonny »

Ihr habt ein Ticket zu viel? Ihr habt noch keinen Fahrer? Dann seid ihr hier genau richtig! Da ich zu Techno etc. ungerne betrunken bin und andere Substanzen nicht so meins sind, werde ich auch an dieser Fusion wieder nüchtern unterwegs sein (Bilanz letztes Jahr: 2 Bier, also von Schlafmangel einmal abgesehen so gut wie immer fahrtauglich, aber keine Angst, ich bin trotzdem lustig drauf ;)), da bietet es sich natürlich an, sich als Fahrer zur Verfügung zu stellen. Einziges Problem, ich habe noch kein Ticket. Wenn also euer Fahrer jetzt irgendwie doch nicht kann und ihr noch ein Ticket übrig habt meldet euch. Zeitmässig ists mir relativ egal wann hin und zurück, ich habe auf jeden Fall Zeit (am besten natürlich möglichst früh anreisen und frühestens am Montag zurück, allerdings richte ich mich da voll nach euch).
Von wo wir starten ist mir auch relativ egal. Wenn wir euer Auto nehmen, dann sollte euer Ort irgendwie mit Bus und Bahn erreichbar sein ;) falls ihr kein Auto habt, müsste ich mir das grosse Auto von meinem Bruder leihen (da passen mit viel Gepäck je nachdem 5-6 Leute rein), da muss ich aber natürlich erst fragen (je früher mich jemand fragt, desto grösser ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass ich es bekomme ;)).
Antworten