Mitfahrgelegenheit aus NRW

Gesperrt
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Mitfahrgelegenheit aus NRW

Beitrag von Morx »

Hallo zusammen,

Da ich traditionell meine Anreise zur Fusion eigentlich einen Tag vorher plane, dieses Jahr aber zum ersten Mal Supporter bin, dachte ich mir ich könnte aus dem einen Tag auch mal 4 Monate machen.
Würd mich freuen wenn mich jemand aus NRW mitnehmen könnte, meine Mitfusionauten kommen alle aus anderen Ecken oder fahren erst später.
Ich bin Supporter in der ersten Schicht, suche also eine Mitfahrgelegenheit am Dienstag, den 28.6.16
Von wo in NRW ist eigentlich egal, Ruhrgebiet oder Bergisches Land wären optimal.

Grüße
stammheim
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 18:46

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Beitrag von stammheim »

Wenn dann Köln?!
Don´t forget to go home!
jarel
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Feb 2016, 16:54

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Beitrag von jarel »

wäre schwer korrekt, wenn mich/uns auch jemand aus köln mitnehmen könnte.

greetings!
JFKohler
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Aug 2015, 16:07

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Beitrag von JFKohler »

Ich bin auch Supporter und fahre aus Dortmund zur Fusion,
ich kann 2-3 Plätze anbieten.
Hinfahrt Mittwoch, Rückfahrt Montag
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Beitrag von Morx »

Danke, aber hab die erste Schicht und sollte dann schon Dienstag anreisen laut Supporter Account.
JFKohler hat geschrieben:Ich bin auch Supporter und fahre aus Dortmund zur Fusion,
ich kann 2-3 Plätze anbieten.
Hinfahrt Mittwoch, Rückfahrt Montag
Jacquie
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mär 2016, 21:55
Wohnort: Köln

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Beitrag von Jacquie »

Hey! Komme aus Köln und würde auch lieber eine Fahrgemeinschaft gründen als den Zug zu nehmen :P Kann auch Auto fahren, nur das Auto fehlt. Oder ist jedenfalls bis -jetzt- noch nicht vorhanden.
Bild
TomFord
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mär 2016, 13:26

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Beitrag von TomFord »

Hey wollen wir zusammen fahren bzw müßte du das letzte Stück hinfahren und zurück auch musst auch nix bezahlen wollte Mittwoch abend hin und Sonntag abend zurück kannst auch noch jemand mit ehren
Gesperrt