Privat Shuttle zu jeder zeit

Antworten
Claudi1501
Beiträge: 110
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Privat Shuttle zu jeder zeit

Beitrag von Claudi1501 »

hey ihr lieben auch in diesem jahr werden wir wieder für euch da sein.
ihr könnt uns gerne vorbestellen.
einige von euch kennen uns bereits und haben uns positives feedback da gelassen.
halozin
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Feb 2016, 09:47

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Beitrag von halozin »

Wie kann man euch im Notfall erreichen?
Claudi1501
Beiträge: 110
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Beitrag von Claudi1501 »

015202517444
RockNrolla
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 09:13

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Beitrag von RockNrolla »

Von wo zur Fusion ? oder kann ich mir das aussuchen ?
Claudi1501
Beiträge: 110
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Beitrag von Claudi1501 »

von neustrelitz zur fusion
MüsliMannJop
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Apr 2016, 18:22

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Beitrag von MüsliMannJop »

Was kostet eine Fahrt?
Claudi1501
Beiträge: 110
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Beitrag von Claudi1501 »

melde dich auf meinem handy um weitere absprachen zu halten danke
Ogami
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jan 2016, 13:43

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Beitrag von Ogami »

Und immer unzuverlässig, diese Claudie.

Wir haben 3 Monate vor der Fusion 2016 durchgesprochen, dass wir vom Fusiongelände nach Mirow gefahren werden möchten. Zeiten hatten wir ausgemacht. Dein Preisvorschlag war pro 10€.

Eine Woche vorher nochmals alles telefonisch durchgesprochen und bestätigen lassen.

Am Mi Abend auf dem Fusiongelände habe ich wieder angerufen, den Treffpunkt genau nachgefragt und mir alles zusichern lassen.

Am nächsten Morgen war wer nicht da, Claudie???

Es kam Mirko, der uns freundlicherweise gefahren hat für den 3fachen Preis, was überhaupt kein Problem war.

Aber deine Verarsche war echt mies, besonders weil ich mich drauf verlassen hab.

Keine Empfehlung für Andere, trotz mehrfacher Zusage keine Fahrten möglich. Traurig!!!
Antworten