Hallo Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach einer Hinfahrtmöglichkeit aus dem Raum Karlsruhe/Mannheim und/oder Frankfurt/Mainz.
Wenn da jemand noch Platz hätte und vor allem Lust vorher schonmal Leute kennenzulernen, die sich auf jeden Fall kopfüber ins Wunderland stürzen würden, würde ich mich sehr freuen.
Spritkosten würden natürich mitgetragen werden und außerdem würden wir noch eine Menge ziemlich wirre Unterhaltung, unerwartete Themenwechsel und aus Klopapier gebastelte Märchenfiguren mitbringen. Das Märchen dazu müssten wir allerdings noch auf der Fahrt schreiben, was aber absolut kein Problem sein sollte. Zielgruppe fürs Märchen lassen wir einfach mal offen.
Märchenanfänge und Ideen können natürlich auch schon vorher ausgetauscht werden.
Mitfahrgelegenheit Raum Karlsruhe/Mannheim - Frankfurt/Mainz
-
Re: Mitfahrgelegenheit Raum Karlsruhe/Mannheim - Frankfurt/M
Hallo Peppai,
ich werde in der kw26 von Muggensturm (bei Rastatt) nach Lärz aufbrechen. genaues Reisedatum weiß ich noch nicht. Allerdings mache ich davor noch in Potsdam Station. Ab da müsstest du vielleicht den Bassliner nehmen. Wo würdest Du zusteigen?
lg Marco
ich werde in der kw26 von Muggensturm (bei Rastatt) nach Lärz aufbrechen. genaues Reisedatum weiß ich noch nicht. Allerdings mache ich davor noch in Potsdam Station. Ab da müsstest du vielleicht den Bassliner nehmen. Wo würdest Du zusteigen?
lg Marco