Downloading der Fusionsets 2015

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Coconut
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:16

Downloading der Fusionsets 2015

Beitrag von Coconut »

Hey Leute, hat jemand von euch Ahnung, auf welchen Seiten es viele der letztjährigen Sets der Fusion (2015) zu downloaden gibt?
Soundcloud bietet einige Sets an, von denen aber nicht immer alle zu downloaden gehen.

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blog ... sets-2015/

Hier ist nur ein Link den ich mir abgespeichert habe.

Würde mich freuen über rege Hilfe.
F.D.I.O.
Beiträge: 101
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Downloading der Fusionsets 2015

Beitrag von F.D.I.O. »

moin,

es gibt tools, mit denen du alle sets auf soundcloud downloaden kannst.
z.B. SoundCloud Downloader Free für chrome, dann is immer der download-button vorhanden ...

grüße tobsen
Coconut
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:16

Re: Downloading der Fusionsets 2015

Beitrag von Coconut »

Wtf warum wusst ich das bisher noch nicht? :O
stammheim
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 18:46

Re: Downloading der Fusionsets 2015

Beitrag von stammheim »

Ansonsten posten die DJ´s teilweise doch auch Seiten, auf denen man Sets mitunter runterladen kann. Ansonsten auf diversen Torrents mal schauen. Da habe ich auf jeden Fall auch schon sehr viele gefunden! Auf https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoe ... liste.html habe ich mir jetzt extra eine Festplatte mit 3 TB gekauft, das sollte vorerst reichen:D Mittlerweile dürften es bestimmt so um die 300 GB an Musik sein, da musste ich aufstocken hehe...
Don´t forget to go home!
DickeBertha
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:30

Re: Downloading der Fusionsets 2015

Beitrag von DickeBertha »

Die Dj`s sind ne gute Quelle. Von denen gibts immer Seitentipps wo mans runterladen kann :)
Monkey D. Ruffy
stammheim
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 18:46

Re: Downloading der Fusionsets 2015

Beitrag von stammheim »

Ja genau so meinte ich das.
Don´t forget to go home!
Antworten