Ich hoffe, dass die Verlosung klappt und ich dann endlich meine erste Fusion erleben darf!
Aber neoBeo wird nächstes Jahr wahrscheinlich nicht noch einmal auflegen, oder?

Man ist das ein tolles Set <3
https://www.mixcloud.com/neoBeo/dubstation-2015/
Eigentlich müsste die ganze Y,B&T Crew n eigenen Time Slot kriegen. Genau so wie es die Jungs von Ill ja auch habenAndy298 hat geschrieben:Natürlich SURREAL von den Young Broke & Talented aus Hamburg!
ein außergewöhnliches Talent, stellt hier regelmäßig das Kurhotel und den Ballsaal auf den Kopf! Ihn dürft Ihr einfach nicht übersehen!!!
Direkt verglichen überhaupt nicht und ich habe mich endweder verlesen oder missverständlich ausgedrückt oder beides oder ich war grad mal wieder etwas dumm, weiß ich jetzt nicht mehr... Aber man kann ja durchaus Vergleiche anstellen, es gibt ganz sicher einige gemeinsame Nenner, nicht nur das DJs DJs sind.Victeur hat geschrieben:Wann wurde Ostgut mit EDM verglichen?
Man ey, lies doch nochmal was ich geschrieben hab, vielleicht begreifst du dann das unsere Meinungen sich eher decken als stechen, Ketaboy.KetaMaffay hat geschrieben: @50Räuber:
Hast du zuviel Zeit?
Sorry... einfach nur schlecht, überheblich und überflüssig. Auch wenn du uns ne Menge "Prosa" beschert hast
Wer sind denn z.b. die "falschen Leute" die wegbleiben sollen?
Vielen NICHT DANK für deinen Beitrag und ich wette, du bist noch nicht oft auf der Fusion gewesen. Ich wünsche mir eigentlich dass Leute wie DU wegbleiben
Aber es ist gleiches Recht für alle, dank der Verlosung. Denk mal drüber nach du beschränkter Typ.
Mach ma gern ein neues Festival. Vielleicht ganz gut so
Da kannst dann deine "Elite" aufbauen
PP.S.: Berghain ist ein Drecksladen!