Fusion 2016

Archiv
RoofDamage
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Fusion 2016

Beitrag von RoofDamage » Mi 4. Nov 2015, 18:09

Genau so hab ich das am Ende ja im Grunde auch gemacht. Ich hab mir zwar am Anfang viel angekreuzt bin aber am Ende viel durch die Gegend gestolpert.
Und wenn mir was gefallen hat hab ich halt aufm Plan geguckt wer das sein könnte.
Und im Grunde hast du auch recht die kleinen, die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen, lernt man so besser kennen.

JonasLeon6
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 19:08

Preiserhöhung?

Beitrag von JonasLeon6 » Fr 6. Nov 2015, 19:11

Der Preis wird ja 2016 um 20€ erhöht. Gibt es schon eine offizielle Erklärung warum?

Das soll jetzt keine Kritik von mir sein, für dieses tolle Festival ist das immer noch berechtigt, aber mich würde das einfach mal interessieren! :)

RoofDamage
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Fusion 2016

Beitrag von RoofDamage » Fr 6. Nov 2015, 21:26

Weil es zum Beispiel auch einen Tag länger geht.

Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Fusion 2016

Beitrag von Prox » Di 17. Nov 2015, 16:22

mingo hat geschrieben:Also, wir Supporter die schon ein Jahr dabei waren sind aktuell zu einer Umfrage gebeten wurden (was war gut und schlecht etc.) In den Aussagen zur Umfrage seitens des KK möchten sie sich klar verbessern und haben selber viele Fehler erkannt die sie gerne erst noch beseitigen möchten. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine auch gelesen zu haben das die Bewerbungsphase wieder genau in dem Zeitraum wie im letzten Jahr abläuft (also 15.11-30.11.2014 war das glaub ich). Alle die abgelehnt wurden hatten so noch die Möglichkeit sich bei der regulären Ticketvergabe zu Registrieren.
Weiß man da mittlerweile näheres?

BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 15:37

Re: Fusion 2016

Beitrag von BdB » Di 17. Nov 2015, 22:25

@mingo:

Danke nochmal für Deine Antwort damals, das hat beruhigt! :)

..inzwischen denke ich aber auch schon wieder darüber nach, ob ich nicht mal mit einer Mail nachfragen sollte..:S

Grüße!
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!

louk
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:22

Re: Fusion 2016

Beitrag von louk » Mi 18. Nov 2015, 11:36

BdB hat geschrieben:@mingo:

Danke nochmal für Deine Antwort damals, das hat beruhigt! :)

..inzwischen denke ich aber auch schon wieder darüber nach, ob ich nicht mal mit einer Mail nachfragen sollte..:S

Grüße!
Die werden schon rechtzeitig mitteilen wie es dieses Jahr mit Arbeitseinsätzen abläuft ;)

Antworten