Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Archiv
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von mull »

Tolle Arbeit. Vielen Dank!
Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:37
Wohnort: NB

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von Der_rico »

Ich fand es auch sehr gut. danke
dready
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:23

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von dready »

Wow, echt fantastisch! Toll erzählt, interessante Interviews, hammer archiv material... Ich habe mich seit meine erste Fusion (2003?) schon immer für die Kulturkosmos und die filosophie dahinter interessiert, und dieses Material ist echt ein Schatz (-:

Ich finde auch die Aufbau der Seite, mit dem Bonusmaterial und die Verlinkung damit während des filmes super. (Würde mich interessieren mit welche technology das gemacht ist). Das ganze dann auch noch mit Englische Untertitel... Und scheint erstmal auch alles zu funktionieren, konnte noch keine Fehler feststellen. Respekt, sieht nach ne ganze menge Arbeit aus.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Folge und werde diese bis dahin bestimmt noch einige male anschsuen (-:
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von buki »

"Würde mich interessieren mit welche technology das gemacht ist"
Das ist html5.
Jazmin
Beiträge: 62
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:34

Re: Wiederholung "Zur Geschichte des Fusion Geländes!"

Beitrag von Jazmin »

One more time you made such a beautiful and interesting work.
Thanks for all.
Gesperrt