Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

Archiv
Circle Jerk
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:08

Re: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

Beitrag von Circle Jerk »

Nur noch mal für mich, hier geht es also um ein junges Mädel mit Fusionbändchen auf einem Zalando-Plakat.

Und sieben Einträge später sind wir bei Traumatisierung durch Kriege, Naturkatastrophen, Epidemien usw.

:shock:
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

Beitrag von maceee »

Fusion Forum halt :D

Im Übrigen sieht man in einem Musikvideo von SDP feat Adel Tawir eine kurze Sequenz in der eine Person das Fusion 14 Bändchen abschneidet.
Circle Jerk
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:08

Re: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

Beitrag von Circle Jerk »

maceee hat geschrieben:Fusion Forum halt :D

Im Übrigen sieht man in einem Musikvideo von SDP feat Adel Tawir eine kurze Sequenz in der eine Person das Fusion 14 Bändchen abschneidet.

Geschah das unter Zwang oder freiwillig? :lol:
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

Beitrag von maceee »

Weiß ich nicht genau habe das nur nebenbei gesehen. Eine Person schnitt sich dort ihre Armbänder ab unter anderem halt das Fusion 14 Band. Die Botschaft dahinter war glaub ich ziemlich trivial, wollte das nur erwähnt haben weil das zum Hauptthema das Threads passt.
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

Beitrag von Prox »

Und ich hab hier die ganze Zeit nur das hier im Ohr.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

Beitrag von buki »

Tja, so schnell geht das manchmal :))

Irgendwo kommen unsere Probleme her.
Nicht darüber reden bringt uns auch nicht weiter. ( ˘ ³˘)♥
Gesperrt