Das Los entscheidet ...

Archiv
Kathyyy

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Kathyyy »

Danke liebes Fusion team, so eben haben sich alle meiner Freunde gegen die Teilnahme an der Verlosung entschieden,.... habt ihr echt klasse hinbekommen!
quarks77

Beitrag von quarks77 »

Dann vertickt doch gleich alle Tickets selber bei ebay....Dann habt ihr den Schwarzmarkt wenigstens selbst in der Hand und absolute Gewinnmaximierung...achja natürlich personalisiert, ohne Rückgaberecht und mit Zugang zu allen Floors erst ab dem mindestpreis von XXX€ (Da mag ich jetzt nicht drüber nachdenken, was mir die Fusion eigentlich wert wäre) :(
CrumB

Beitrag von CrumB »

Kathyyy, sehr schade für dich, gut für den Rest.

So bitter es ist aber Genau darauf legt die Fusioncrew es an.

Alte Hasen raus, neue rein. Bis zur nächsten Schwachsinnsidee die eigenen Ideale und Ideen zuveraten, um den Ansturm an Menschen zuveringern.

Bittere Pille.

Egal. Es gibt viele Möglichkeiten das System zu bescheißen, auch für deine Leute ;)
Hartkopfhose

Beitrag von Hartkopfhose »

Bescheißen ist nich Freunde, denn die reale Adresse muss ja immer angegeben werden, und zwar die, die auf dem Ausweis steht. Klar könnt ihr 20 andere Adressen angeben, aber dann fliegt das spätestens bei der Ausweiskontrolle auf und das Ticket kann nicht von der Post abgeholt werden.

Immerhin gibt es ja inzwischen sowas wie PostIdent-Verfahren.

Der einzige Beschiss wäre klare Ausweisfälschung, aber das ist nur mit einiger krimineller Energie hinzubekommen. Aber möglich.
CrumB

Beitrag von CrumB »

Ach und bei Umzug?

Soll die Ausweiskontrolle wie die jetzigen Durchlasskontrollen laufen mit HelferInnen die nur Ihre 6 Stunden absitzen oder mit Zollbeamten?

Jedes System kann man bescheißen.
ktsa

Beitrag von ktsa »

Hartkopfhose hat geschrieben:Bescheißen ist nich Freunde, denn die reale Adresse muss ja immer angegeben werden, und zwar die, die auf dem Ausweis steht. Klar könnt ihr 20 andere Adressen angeben, aber dann fliegt das spätestens bei der Ausweiskontrolle auf und das Ticket kann nicht von der Post abgeholt werden.

Immerhin gibt es ja inzwischen sowas wie PostIdent-Verfahren.

Der einzige Beschiss wäre klare Ausweisfälschung, aber das ist nur mit einiger krimineller Energie hinzubekommen. Aber möglich.
blödsinn, adresse kann später immer noch geändert werden, siehe punkt 7

davon abgesehen will ich sehen, wie sie an der tür max mustermann nicht reinlassen mit seiner personifizierten karte, bloss weil die adresse auf dem ausweis ne andere ist. schreib mal nicht ganz so viel dünnes, bitte
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Hartkopfhose

Beitrag von Hartkopfhose »

PostIdent arbeitet nicht NUR mit der Adresse, sondern auch mit dem Geburtsdatum. Und Namen sowie Geburtsdaten können nicht einfach mal eben so durch einen "Umzug" geändert werden.

Auch wenn da keine Zollbeamten sitzen werden, die Fusion Crew ist NICHT blöd. Wenn ihr kein Bock auf das System habt, dann kommt einfach nicht!
CrumB

Beitrag von CrumB »

Nö, den Gefallen tu ich der Crew nicht. Von so einem verblödetem System lasse ich mich nicht abschrecken. :)
ktsa

Beitrag von ktsa »

Hartkopfhose hat geschrieben:PostIdent arbeitet nicht NUR mit der Adresse, sondern auch mit dem Geburtsdatum. Und Namen sowie Geburtsdaten können nicht einfach mal eben so durch einen "Umzug" geändert werden.

Auch wenn da keine Zollbeamten sitzen werden, die Fusion Crew ist NICHT blöd. Wenn ihr kein Bock auf das System habt, dann kommt einfach nicht!
lol
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
CrumB

Beitrag von CrumB »

Wenn es ginge würde ich ktsa liken :D

Mal ehrlich Leude, überdenkt das System bitte noch einmal. Ich greif so ungern tief in die Trickkiste 8-)

/edit: Grad von einem Kolegen bekommen und ich fands einfach Klasse

Code: Alles auswählen

achso ja stimmt. dann ist das system sowas von fehlerhaft , so wie jedes scheiss system. wenn hacker selbst banksicherheitssysteme umgehn und anonymous sich mit kolumbianischen drogenkartells anlegt, dann wird das fusion ticketsystem ja sowas von umgehbar sein :D
:mrgreen:
Gesperrt