acid pauli set

Archiv
Gesperrt
www.internet.de
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 10:50

acid pauli set

Beitrag von www.internet.de »

hey, hat iwer von euch schon das acid pauli set auf soundcloud oder ähnlichen seiten gefunden? für mich mit das beste während der fusion! wäre um jeden hinweis o.ä. dankbar, grüße, dasinternetz
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: acid pauli set

Beitrag von feierabend2 »

---
Zuletzt geändert von feierabend2 am Do 10. Sep 2015, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
schwuppi
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:01

Re: acid pauli set

Beitrag von schwuppi »

ich wäre auch an seinem set interessiert. warum sollte er es nicht online stellen. das von 2013 ist ja auch online. :cry:
Mona Mai
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jul 2015, 00:06

Re: acid pauli set

Beitrag von Mona Mai »

Hallo Ihr lieben,

ich habe im "Buschfunkt" gehört das es einen Mitschnitt gibt.
Bis dieser "Mitschnitt" veröffentlicht wird, kann es aber noch eine weile dauern.
Es wir kommen...wann ist eine Frage der Zeit.

Grüße
www.internet.de
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 10:50

Re: acid pauli set

Beitrag von www.internet.de »

ach, vllt hat antwortX nr.2 recht und es ist besser, das alles in traumhfater erinnerung zu behalten ;)
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: acid pauli set

Beitrag von feierabend2 »

schau dir doch sonst sein burning man set auf youtube an... ist stellenweise ziemlich ähnlich
Mona Mai
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jul 2015, 00:06

Re: acid pauli set

Beitrag von Mona Mai »

Es ist draußen....

https://soundcloud.com/acidpauli/colors-below-the-ear
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: acid pauli set

Beitrag von MK Soultra »

Bin ja quietschend aufgewacht heute morgen, als ich das gesehen hab :oops: :shock: :ugeek:
www.internet.de
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 10:50

Re: acid pauli set

Beitrag von www.internet.de »

wow sehr geil, vielen dank Mona Mai! du hast es ja sogar schon vor monaten angekündigt, wunderbar :)
Gesperrt