Hallo liebe Fusion.
Das erste mal das ich deinen Namen gehört habe war 2006, ein Freund hat mir geflüstert "Fahr da hin". Ich war aber schüchtern und habe mich erst 2009 getraut dich zu besuchen. Ich bin zu dir gefahren und habe mich auf etwas gefreut was ich noch nie vorher gesehen habe...
Ich bin angekommen und war auf der Stelle fasziniert und angetan! Du hast mich verzaubert innerhalb kürzester Zeit. Ich habe alles genossen was du mir gabst. Begegnungen, Wunder, Staunen, Zauber, Überraschungen, schöne Menschen, Spass und alle anderen Dinge im Universum die ausfüllend sind.
Deine Aura hat mich überwältigt, mit deinen bunten Farben, deiner wunderschönen Kleidung, deine wunderbar warmen Gesten, deinem Geruch, deinem Geschmack, deinem pocherndem Herzen, der Wille mich und alle anderen auf die Reise zu schicken, einfach nur treiben lassen...
Du hast immer allen Menschen die Möglichkeit gegeben zumindest uneingeschränkt bis 2009 an dir teil zu haben. Nun soll sich das ändern...
Veränderung bedeutet immer Wandel, dieser kann wiederum schlecht und gut sein. Ich will hier gar nicht sagen das es gut oder schlecht ist was du entschieden hast... Denn Konsequenzen aus dem Verkauf Ende 2010 zu ziehen war für dich mehr als Notwendig! Ich verstehe das und bin dir deshalb auch nicht böse...
Liebe Fusion ich besuche dich auch "erst" seit 2009 weil ich davor auf anderen Festen getanzt und dort mit anderne Wesen in Symbiose gegangen bin... Ich mache diese Symbiose jetzt seit 10 Jahren mit und es hat mir immer überall gefallen.
Auch bei dir hat es mir gefallen, immer jedesmal wenn ich da war!
Familie und Freunde wiedersehen, deshalb bin ich zu dir gekommen, deshalb habe ich dich auserwählt mein festes Date einmal im Jahr zu sein. Wir hatten jetzt einen Flirt für drei Jahre...
Drei erfüllende und großartige Jahre!!! Mich hat selten ein Wesen so schnell verzaubert und in seinen Bann gezogen, wir sind durch dick und dünn gegangen, das hat Spass gemacht, und es hat außerordentlich viel für mein Seelenheil und meine inneren Batterien getan. Aber ich weiss nicht ob ich dir jetzt noch mein Vertrauen schenken möchte bzw. kann.
Warum, muss ich glaube ich nicht erläutern, ich möchte nicht das mein Name in einer riesengroßen Datenbank zusammen mit mahr als 100 000 Lemmingen zusammen gespeichert wird. Das Problem der Datensicherheit etc. pp.
Ich hoffe du findest das was du suchst und verbindest dich mit denen die dir genehm sind. Denn auch wenn ich dich nicht mehr besuche heißt das ja nicht das du auf Spass verzichten musst... Aber ich verzichte auf dich!!!
Wie gesagt wir hatten eine schöne kurze Liaison, mehr aber auch nicht.
Ich hab halt irgendwann die rote Kapsel geschluckt und nicht die blaue.
Aber meine Vermutung ist das du dich mit den blauen dingern überdosiert hast...
Frieden, Liebe und Licht!!!