Eure Meinung und die der Zentralkomiteekosmonauten ist gefragt.
Ich bin glücklich und habe ein Ticket, andere nicht.
Ein Ticket auf Ebay gibt's im Moment für ca. 160-200 Euro. Ich find's freche Abzocke.
Nun kann man meinen, Leute die da kaufen, haben's nicht divers im Kopf, dennoch die AGB Zustimmung bei Bestellung war eindeutig.
Naa: Egal lassen als Chance für Leute mit viel Geld und wie auf der Fusion HP beschrieben, das Angebot kœnnte den Preis drücken oder intervenieren (Fusion Newsletter schlägt es vor - mit eurer Signatur bitteshr!
Nun suche ich und finde die AGB nicht mehr in denen der Weiterverkauf untersagt wurde (Okeé oder nichtige Klausel?) Strafrechtlich ist ein Weiterverkauf normalerweise OK.
Ist es richtig, daß rechtlich das Ticket Eigentum des Kulturkosmos Müritz e.V. ist, der Besteller also nur Besitzer und damit ein Anrecht auf einen möglichen Einlass erworben hat?
Ist die Masse und sind die Møglichkeiten zu erdückend um sich zusammen zu tun und jene gewinnorientierten Verkäufer über theoretische zivilrechtliche Maßnahmen zu informieren? Schadenersatz, Unterlassung mit Geldstrafe bei Bruch. Zu hart?
Zumindest nicht sehr Fusion-like.
Code: Alles auswählen
Mit der Bestellung der Tickets hast du die AGB des Kulturkosmos Müritz e.V. (Fusion Festival) akzeptiert. Der Kulturkosmos Müritz e.V. behält sich darin das Recht vor, zivilrechtliche Maßnahmen wie Schadenersatz und Unterlassungserklärungen mit möglichen Strafzahlungen (z. Bsp. bei gewinnorientiertem Weiterverkauf) in Anspruch zu nehmen. Mögliche Maßnahmen werden vom Verein entschieden.
mfg, privat
Machen was geht oder lassen weil nix geht, wie denkt ihr?