Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Archiv
sarah_laila
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Aug 2015, 20:28

Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Beitrag von sarah_laila »

Ihr Lieben,
ein Typ Namens CHRIS BOETTCHER alias TIME TRAVELLER hat dieses Jahr wohl angeblich auf der Fusion aufgelegt. Er hat behauptet er könnte VIP Tickets für die Fusion klar machen und hat einige dieser " Supertickets " für schlappe 325€ verkauft! Essen und Trinken sollte inclusive sein sowie Backstagezugang! Es stellte sich heraus, dass er uns verarscht hat. Wir wollten ihm die Chance geben das Geld zurück zu zahlen, haben per online Banking überwiesen und alles schriftlich! Nachdem er nun auch noch frech wurde haben wir Anzeige erstattet- aber ob das was bringen wird- KEINE AHNUNG! Dieser Mensch soll DJ sein und zieht die Leute ab die vielleicht zu seiner Mucke abgefeiert hätten? Wie asozial ist das bitte. Was kann man mit so jemandem machen? Soll so ein Mensch noch bei euch auftreten? Vielleicht könnt ihr ja was tun- immerhin hat er im Namen der Fusion gehandelt, das würde mich sauer machen. Echt traurig und zur Fusion konnte man dann auch nicht mehr ohne Ticket und 325€ minus. Wir könnten Hilfe gebrauchen und ich hoffe auf diesem Wege auf die richtigen Menschen zu treffen!
NacMacFeegle
Beiträge: 53
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:52

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Beitrag von NacMacFeegle »

Ja ist bestimmt ein Arschloch.
Allerdings hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Wer auf solche Angebote eingeht ist selbst Schuld, hättest du dich nur mal kurz informiert, hättest du gemerkt das er euch abzockt. Wer VIP-Tickets kauft will etwas besseres haben als "normale" Festivalbesucher, wie sollte das denn bitte zur Fusion passen?
VIP`s* raus aus der Fusion, für ein Klassenfreies Festival.

*Backstage und Essen für die Künstler gibt es damit die sich in Ruhe auf ihren Auftritt konzentrieren können, nicht weil es so viel wichtigere und bessere Menschen sind.
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Beitrag von Sibel »

Selber Schuld.
Natürlich ärgerlich, aber trotzdem, selber Schuld.
Warum ist man auch bereit so viel für ein Ticket zu zahlen?
Dadurch das es Menschen wie dich gibt, gibt es auch einen Schwarzmarkt.

Würde niemand darauf eingehen, irgendwo überteuert Tickets zu kaufen, würde es auch keine Verkäufer mehr geben, die Kohle damit verdienen das jemand anderes ein festival organisiert.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Beitrag von Freq_15 »

Stattliches Lehrgeld :lol:
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Beitrag von Prox »

Ein Typ namens Chris Boettcher? Na, herzlichen Glückwunsch.

https://www.youtube.com/watch?v=a2p6bukyCfc
Atomfried
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:41

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Beitrag von Atomfried »


abgezogen vom bayerischen country-boettcher! ich krieg mich nicht mehr ein :D
supersarah2702
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Feb 2015, 09:39

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Beitrag von supersarah2702 »

Hi

Ja mit Chris habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Er wollte mir zwei Tickets geben. Allerdings zum Original Preis. Wir wollten uns in Berlin treffen und er wollte die Tickts vor meinen Augen stornieren. Das Treffen wurde verschoben und Chris hat gesagt, er hat moch als Wunschkandidat eingetragen.

Daraus ist nie was geworden. Geld habe ich Ihn zum Glück nicht bezahlt
sarah_laila
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Aug 2015, 20:28

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Beitrag von sarah_laila »

Ich habe es mir gekauft weil es keine Tickets mehr gab und ich einfach hin wollte! Mir kam es auch komisch vor aber ich habe sie von einer bekannten die mir versichert hatte, dass der Typ von der Fusion ist und ich wusste seinen Namen oder genauere Hintergründe nicht. Das Ganze ging voll schnell, ich konnte nicht lange überlegen. Also hat jemand noch mehr zu bieten als dumme Sprüche und Vorwürfe?
Danke!
VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:16

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Beitrag von VerKlabauterUng »

Also ich fande die hier dargestellten Sichtpunkte eigentlich eher sehr wertvoll.
Kauf dir doch die Adressdaten von der Schufa. Du weisst ja nicheinmal ob der Kollege in Deutschland wohnt oder der Name echt ist (s.o.)
Wegen deen paar EUR werden die Popos sich auch keinen Finger krumm machen.
samoht
Beiträge: 33
Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:28

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Beitrag von samoht »

sarah_laila hat geschrieben:Ich habe es mir gekauft weil es keine Tickets mehr gab und ich einfach hin wollte! Mir kam es auch komisch vor aber ich habe sie von einer bekannten die mir versichert hatte, dass der Typ von der Fusion ist und ich wusste seinen Namen oder genauere Hintergründe nicht. Das Ganze ging voll schnell, ich konnte nicht lange überlegen. Also hat jemand noch mehr zu bieten als dumme Sprüche und Vorwürfe?
Danke!
Dann sprech halt deine Bekannte darauf an, wenn sie dir versichert hat, dass er von der Fusion ist.
Gesperrt