kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Archiv
PikDame
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 17:28

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Beitrag von PikDame »

2013 war es nicht voller, als dieses jahr - vom gefühl her. ich fand es mittwoch abend schon zu krass. bachstelzen konnte man sich auch nur gegen mittag geben, nachts war da land unter.
Bei Null gibts immer Kontra!
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Beitrag von funkyjay »

also so wie immer ;)
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Beitrag von double159 »

Fand's im Vergleich zum letzten Jahr auch irgendwie... voller.
Letztes Jahr war es entweder einfach leerer und entspannter oder ich hab 'ne total vernebelte Erinnerung..
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Beitrag von buki »

Also ich fand es Donnerstag auffällig voll und hatte die Befürchtung, dass es Samstags extrem wird, am Ende war es am Samstag aber leerer als die krass vollen Samstage, vor 2 Jahren und so. An denen kam ich mir immer vor wie auf 'nem Volksfest/Rummelplatz.

Insgesamt fand ich es gut und besser als die letzten Jahre. Das ist aber immer auch subjektive Wahrnehmung.
Guise
Beiträge: 47
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:13

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Beitrag von Guise »

2014 war es auf jeden Fall leerer. Letzets Jahr konnten doch viele zurückgegebene Karten nicht mehr an den Mann gebracht werden, was sich positiv auf die Besucherzahlen und negativ auf die Finanzen des KK ausgewirkt hat. Außerdem denke ich dass dieses Jahr wieder mehr Schwarz-Besucher da waren, hab zumindest, wenn ich mal darauf geachtet habe, einige ohne Bändchen gesehen.
kaktuskalle
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Aug 2015, 14:14

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Beitrag von kaktuskalle »

fusion ist das was du daraus machst. wenn du n problem mit vielen leuten hast, rate ich dir bitte geh zum arzt.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Beitrag von buki »

kaktuskalle hat geschrieben:fusion ist das was du daraus machst. wenn du n problem mit vielen leuten hast, rate ich dir bitte geh zum arzt.
Toller Vorschlag..vor allem wenn Dich beim Arzt ein volles Wartezimmer erwartet. O.o
Circle Jerk
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:08

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Beitrag von Circle Jerk »

buki hat geschrieben:
kaktuskalle hat geschrieben:fusion ist das was du daraus machst. wenn du n problem mit vielen leuten hast, rate ich dir bitte geh zum arzt.
Toller Vorschlag..vor allem wenn Dich beim Arzt ein volles Wartezimmer erwartet. O.o
Toller Vergleich. :roll:

Das eine machst Du freiwillig, das andere wohl eher nicht.
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Beitrag von Prox »

Raus mit den Scheißneulingen! Die machen die ganze Stimmung kaputt! Wie viele sollen wir denn noch aufnehmen?! Wir waren zuerst da! Das Boot ist voll!
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Beitrag von buki »

Das war gar kein Vergleich.
Gesperrt