Fusionsets 2015

Archiv
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Took »

DJ Pete hat nun doch sein Set hochgeladen:

https://soundcloud.com/peter-kuschnerei ... tival-2015
ehsan-san
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Mai 2014, 18:10

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von ehsan-san »

no control
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:39

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von no control »

Hallo, weiß jemand, wer Sonntagmorgens zwischen 06-08 Uhr bei den Bachstelzen aufgelegt hat? :)
TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 13:14

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von TheSunAndTheStars »

Ich fand das Set von Rødhåd erwartungsgemäß großartig. Leider ist die Wahrscheinlichkeit dass sein Set irgendwo online auftaucht genauso erwartungsgemäß gering. Aber ich habe sowieso festgestellt, dass Mitschnitte oft nicht annähernd an die Momente auf der Tanzfläche herankommen....
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Took »

TheSunAndTheStars hat geschrieben:Ich fand das Set von Rødhåd erwartungsgemäß großartig. Leider ist die Wahrscheinlichkeit dass sein Set irgendwo online auftaucht genauso erwartungsgemäß gering. Aber ich habe sowieso festgestellt, dass Mitschnitte oft nicht annähernd an die Momente auf der Tanzfläche herankommen....
Ohja es war großartig. Und irgendwie hat der Regen zum harten Sound gepasst. Der Floor war trotzdem voll und die Energie unglaublich... hach fein.
llllggg
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:26

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von llllggg »

ja, das Rhodad Set war bombe! Regen hat null gestört, gab mehr platz zum bewegen. definitiv ein highlight!
xseba
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von xseba »

An On Bast live
Tanzwüste 26.06.2015

https://soundcloud.com/an_on_bast/an-on ... tival-2015
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von kaulquappe »

Moinsen,

jemand plan wer zu montag morgen noch an der trancefloor bar aufgelegt hat?
vorallem an dem set des letzten DJs interressiert, nochnie vergleichbare musik gehört...

er sagte er heißt mirko sturm und würds hochladen, hab zwar 2-3 mirko/mirco sturms auf soundcloud gefunden, aber entweder keine DJs oder komplett andere Mukke...

kann jemand weiterhelfen?

liebe Grüße
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von kaulquappe »

Ok, nach meiner Anfrage nochmal nachgeschaut, und jetzt doch gefunden, war wohl nur noch nich fertig gemixt xD

kann ich nur empfehlen, allein weils außer 100 leuten wohl niemand gehört hat...

https://soundcloud.com/mirko-aka-manik/ ... irko-sturm
Gesperrt