Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

Archiv
Zauberzander
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:08

Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

Beitrag von Zauberzander »

Auch wenn das Thema unterhaltsam und schön aufbereitet ist, das Foto-Veröffentlichungs-Tabu wird zunehmend durchlässiger:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anze ... -ums-Totem
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:28

Re: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

Beitrag von nappel2 »

Ich ja das nur deppen mit so einem Festival- totem, wenn man es so nennen will, rumrennen. Bin dafür diesen quatsch zu verbieten
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

Beitrag von feierabend2 »

nappel2 hat geschrieben:Ich ja das nur deppen mit so einem Festival- totem, wenn man es so nennen will, rumrennen. Bin dafür diesen quatsch zu verbieten
Schreibst du eigentlich sonst so Kommentare auf BILD.de?

Artikel ist natuerlich trotzdem unnoetig... sicher die Arbeit eines Praktikanten... liest zum glueck keiner :)
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

Beitrag von rumbalotte »

nappel2 hat geschrieben:Ich ja das nur deppen mit so einem Festival- totem, wenn man es so nennen will, rumrennen. Bin dafür diesen quatsch zu verbieten
Nur Deppen verbieten Quatsch. 8-)
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:28

Re: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

Beitrag von PresluftBBBBBerhard »

Ich finde das schlimmste am Artikel ist eher dass die Fusion als hippes-Pseudo-Faschings-Event mit alle-haben-sich-lieb-Charakter dargestellt wird. Damit wird ungewollt Werbung bei einer Zielgruppe gemacht die man eigentlich gar nicht so sehr (zumindest nicht i großer Zahl) auf der Fusion haben will.. :?
Deleted User 22325

Re: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

Beitrag von Deleted User 22325 »

PresluftBBBBBerhard hat geschrieben:Ich finde das schlimmste am Artikel ist eher dass die Fusion als hippes-Pseudo-Faschings-Event mit alle-haben-sich-lieb-Charakter dargestellt wird. Damit wird ungewollt Werbung bei einer Zielgruppe gemacht die man eigentlich gar nicht so sehr (zumindest nicht i großer Zahl) auf der Fusion haben will.. :?
Die Zeiten, in denen fast nur freaks (natürlich im positiven Sinn) auf der Fusion waren, sind doch schon lange vorbei. Glitzer, Einhorn, Feiertotem, 120bpm pop-electro meinetwegen, solange alle Spaß haben, sich verstehen und tolerieren.

Den Artikel find ich doof.
p0llen86
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 12:59

Re: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

Beitrag von p0llen86 »

Ist doch völlig hupe ob die über die totems oder die toiletten oder den zauberwald berichten - keiner will das und jegliche berichterstattung ist absolut unerwünscht und eigentlich auch untersagt.

Die Herrschaften lassen journalistischen Ethos vermissen und setzen sich respektlos über diesen Wunsch hinweg - nur um mehr auflage zu machen.

Geht gar nicht. Kulturkosmos wird informiert. Weiters setze ich gerade eine Email an den Chefredakteur auf. Unprofessionell, journalistisch äüßerst fragwürdig, legal grenzwertig, praktisch schlecht umgesetzt, shitstorm, etc.

Umso mehr sturm laufen umso schneller schreiben sie wieder über wichtige dinge wie moneyboy.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

Beitrag von Freq_15 »

p0llen86 hat geschrieben:Die Herrschaften lassen journalistischen Ethos vermissen und setzen sich respektlos über diesen Wunsch hinweg - nur um mehr auflage zu machen.

Es haben sich ja aber zumindest auch ein paar Vollidioten gefunden, die da mitgespielt haben :roll:
p0llen86
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 12:59

Re: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

Beitrag von p0llen86 »

yup, und genau deswegen wird die antwort von der redaktion sein "selbst schuld, die wollten das"
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

Beitrag von mull »

Naja, so ganz straight wird das beim KK wohl doch nicht mehr gesehen. Eule hat dem NDR dieses Jahr auch ein mini-Interview gegeben
Gesperrt