Daniela + Freundin aus HH gesucht , Samstag morgens Turm

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
matteshh
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2015, 12:58

Daniela + Freundin aus HH gesucht , Samstag morgens Turm

Beitrag von matteshh »

Moin ,

auch wenn die Chancen gering sind , ein versuch ist es ja wert :)

Ich suche eine Daniela aus Hamburg , Du warst mit deiner Freundin am Samstag morgen ca 5 bis 6 Uhr neben der Turmbühne. Wir sahsen auf dem kleinen Hügel , haben Bier und Zigaretten getauscht und ich habe Dir eine Blume gegeben die Du dir in die Haare gemacht hast. Von unseren Pircings waren wir auch ziemlich angetan. Ich hatte einen grauen Pulli an und einen grünen rücksack dabei. Leider haben wir keine Nummern getauscht sondern dachten in unserem zustand man trifft sich ja so nochmal ... leider nicht.

Ich würde Dich sehr gerne wieder sehen ,

liebe Grüße

Matthias aus Hamburg
matteshh
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2015, 12:58

Re: Daniela + Freundin aus HH gesucht , Samstag morgens Turm

Beitrag von matteshh »

up :roll:
Antworten