Den eigenen Namen hören

Archiv
MoeJoe
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 22:35

Den eigenen Namen hören

Beitrag von MoeJoe »

Nach der ersten bis zweiten Feiernacht ist mir aufgefallen, dass ich überall wo ich langging, meinen eigenen Namen gehört habe. So als ob man nach mir rufen würde. Als ich mit meinen Freunden nach der Fusion gesprochen hatte, haben fast alle das gleiche berichtet :D :D
Nun wollte ich mal nachfragen, ob es mehreren Leuten so oder ähnlich erging, denn ich vermute schon
LG!
Chris| Crasy
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Jun 2015, 22:38

Re: Den eigenen Namen hören

Beitrag von Chris| Crasy »

Nur ab und zu :D , nicht das mir was aufgefallen ist, hab eher auf die Musik gehört
MoeJoe
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 22:35

Re: Den eigenen Namen hören

Beitrag von MoeJoe »

meine natürlich auch eher auf den Wegen als auf den tanzflächen :P
Chrissy
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 20:15

Re: Den eigenen Namen hören

Beitrag von Chrissy »

Jo das ist mir früher oft passiert. Hat mich dann aber genervt und ich hab mich dann bewusst dagegen entschieden. Funktioniert.
der_erwin
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 22:15

Re: Den eigenen Namen hören

Beitrag von der_erwin »

Dagegen entscheiden ist ne gute Idee. Bei Schlafmangel und so kann daraus ne krasse Paranoia werden.
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Den eigenen Namen hören

Beitrag von werto »

ist mir auch aufgefallen, habs auf den schlafmangel geschoben(schlechter/lauter zeltplatz), war auch nicht weiter schlimm
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Den eigenen Namen hören

Beitrag von mingo »

passiert mir jedes Jahr aufs neue ;) einfach ignorieren :P
суппорtер
Psy0s
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 16:58

Re: Den eigenen Namen hören

Beitrag von Psy0s »

Habe ich bei mir einfach mit Schlafmangel und Shrooms begründet.

Aber gerade bei so vielen Leuten (und demzufolge so vielen Gesprächen), die man wirklich permanent um sich herum hat, ist das wohl keine Seltenheit. :)
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Den eigenen Namen hören

Beitrag von Фузион »

Habe ich immer bei Schlafmangel. Genauso das Gefühl dass irgendwo ein Freund/Bekannter redet.
dubman
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 20:04

Re: Den eigenen Namen hören

Beitrag von dubman »

Ist mir auch schon passiert. Das mit dem eigenen Namen hören kann man aber ignorieren, zumal mindestens paar Hundert Leute den gleichen Namen haben. Das mit dem Stimmen der eigenen Leute hören im Getummel eines Floors finde ich schon ein bisschen creepy, ist mir auch schon passiert :?
Gesperrt