Fusionsets 2015

Archiv
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Affe »

Oliver Koletzki b2b Yetti Meissner, Tanzwüste

https://soundcloud.com/oliverkoletzki/o ... -b2b-yetti

Wankelmut

https://soundcloud.com/wankelmut/wankelmut-fusion-2015

Weiß jemand, wann und wo der gute Wankelmut aufgelegt hat?

Britta Arnold, Turmbühne

https://soundcloud.com/britta-1/britta- ... buhne-2015
_naphetz
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jan 2015, 13:19

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von _naphetz »

Took hat geschrieben:Ich brauche dringend das Dj Pete Set! Das war ne Abfahrt vom Allerfeinsten!
das war mein highlight! :mrgreen:
schizo & phren
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Jun 2015, 23:30

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von schizo & phren »

Wankelmut hat in der Räuberhöle gespielt, Samstag zu Sonntag 4:00 - 8:00 Uhr
Ichmussraven
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 11:55

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Ichmussraven »

Ich benötige mehr als dringend das Set von Richie Hawtin, der unter dem Pseudonym Richie Rich aufgelegt hat. Ist da zufällig schon jemand drauf gestoßen? Konnte es leider nirgends finden :shock: Er hat Freitagmorgen von ca 7-10 Uhr an der tanzwüste aufgelegt
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Affe »

Ichmussraven hat geschrieben:Ich benötige mehr als dringend das Set von Richie Hawtin, der unter dem Pseudonym Richie Rich aufgelegt hat. Ist da zufällig schon jemand drauf gestoßen? Konnte es leider nirgends finden :shock: Er hat Freitagmorgen von ca 7-10 Uhr an der tanzwüste aufgelegt
Ich meine gelesen zu haben, dass er es nicht veröffentlichen wird.
xitedddd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:29

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von xitedddd »

falls das Set von Robosonic auftaucht waere ich soooo frohhhhh 8-)
Juff
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 14:03

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Juff »

EinSternDeluxe-HB hat geschrieben:
allec&piet hat geschrieben:Hier ist unser Mitschnitt vom Fusion Festival 2015 !
Tanzwüste am Freitag von 17.30 bis 20.00 Uhr

https://soundcloud.com/allecundpiet/fusionfestival2015
Juchuuu, da ist es. Ich danke Euch. Einer meiner Fusion Momente 2015. Ihr wart einfach super... 8-)

Jaaa, auch eben gefunden! Was für ein mächtiges Gerät! Da war aber auch gut der Wahnsinn ausgebrochen inner Tanzwüste (ja, selbst im Vergleich zu sonst :D)... :twisted:
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von funkyjay »

wer hat in der nach von sa auf sonntag auf der seebühne d&b gespielt? müsste deutlich nach 12 gewesen sein. bin nur irgendwann hin und dann wieder weg. hoffe, da wurde nicht die ganze nacht d&b gespielt(wär natürlich cool, aber verkompliziert meine suche)
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
oink
Beiträge: 30
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:54

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von oink »

Luis1993
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 14:27

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Luis1993 »

Weil ich mit n paar Freunden ewig auf der Suche nach dem letzten Track aufm Trancefloor war:

https://www.youtube.com/watch?v=HqrfDNHnevU
Gesperrt