"Niemand muss ein Bulle sein!"

Archiv
metalfriend
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2012, 23:26

"Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von metalfriend »

Weiß jemand von euch von wem die Plakate und Aufkleber "Niemand muss ein Bulle sein!" stammen. Ich hätte gern auch welche davon :D
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von RoofDamage »

Laut Google Song von Feine Sahne Fischfilet die ja ebenfalls aufgetreten sind. Also irgendwie aus der Ecke :D
zolaaaris
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:58

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von zolaaaris »

RoofDamage hat geschrieben:Laut Google Song von Feine Sahne Fischfilet die ja ebenfalls aufgetreten sind. Also irgendwie aus der Ecke :D
Jap genau ist ein Feina Sahne Zitat.
metalfriend
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2012, 23:26

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von metalfriend »

Allerdings heißt es in deren Songtext "Niemand muss Bulle sein!", da fehlt das "ein". Ich denke die könnten von jemand anderes stammen. :?:
wassolldas
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:29

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von wassolldas »

"niemand muss bulle sein" steht drauf..sind von feine sahne
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von flowsen »

Hat zufällig jmd n plakat mit chief wiggum ( dem polizei-chef von den simpsons, der mit der knarre dounuts ist) fotografiert? Wäre cool, ich selbst habs leider verpeilt.
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von rumbalotte »

Bild
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von rumbalotte »

rechtsklick --> grafik anzeigen ;)
moTHO.
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:14

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von moTHO. »

flowsen hat geschrieben:Hat zufällig jmd n plakat mit chief wiggum ( dem polizei-chef von den simpsons, der mit der knarre dounuts ist) fotografiert? Wäre cool, ich selbst habs leider verpeilt.

Bild

Hab leider kein besseres, hoffe du kannst damit was anfangen :)
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: "Niemand muss ein Bulle sein!"

Beitrag von flowsen »

schonmal 'n anfang, größer wärs aber schöner :)

vielleicht hab ich ja noch glück :)

Danke schonmal
Gesperrt