Freitagnacht nähe Tanzwüste: wurde die Person gerettet?

Archiv
Gesperrt
puiuqu
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 11:25

Freitagnacht nähe Tanzwüste: wurde die Person gerettet?

Beitrag von puiuqu »

Habe am Freitagabend an der Tanzwüste, nähe den Kompoletten, jemanden gesehen, der von Sanis behandelt wurde, sah ziemlich heftig aus, eventuell Wiederbelebungsmaßnahmen oder so ... Konnte leider nicht mitbeobachten, was dann passiert ist, weil ich an den Kompoletten gearbeitet habe.

Kann mir jemand sagen, was passiert ist, ist die Person OK?
Bernd (eclipse)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 13:51

Re: Freitagnacht nähe Tanzwüste: wurde die Person gerettet?

Beitrag von Bernd (eclipse) »

...vielen dank für deine aufmerksamkeit. mach dir aber bitte keine sorgen, wirkliche katastrophen gab es in diesem jahr nicht zu verzeichnen. lg be
pavillionqueen
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:03

Re: Freitagnacht nähe Tanzwüste: wurde die Person gerettet?

Beitrag von pavillionqueen »

Was ist mit dem Turmspringer, der von Samstag zu Sonntag Nacht vom Turm gesprungen ist? Ich hoffe, es geht ihm gut!
Oneyronaut
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:09

Re: Freitagnacht nähe Tanzwüste: wurde die Person gerettet?

Beitrag von Oneyronaut »

Jedes Jahr diese Threads :lol:
Meine Güte, schaut doch einfach in den Lokalblättern ob was schlimmes passiert ist, wird schon da stehen.

Andererseits ist es auch gut möglich, dass die Fusion in Organhandel involviert ist, welche sie jedes Jahr den zahlreichen Drogentoten entnimmt und die sterblichen Überreste werden neben dem Luftschloss verscharrt. Deswegen haben sie ja jetzt auch die Räuberhöhle drauf betoniert, denkt mal drüber nach! Oder fragt Axel Stoll...ach nee, der hat sich auf der letzten Fusion totgesoffen

-.-
Monika1980
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Freitagnacht nähe Tanzwüste: wurde die Person gerettet?

Beitrag von Monika1980 »

Sehr Geile Antwort :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
dnstra
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 18:10

Re: Freitagnacht nähe Tanzwüste: wurde die Person gerettet?

Beitrag von dnstra »

Dem Turmspringer gings gut. Hat auf den Bachstelzen wieder aufgelegt hab ich gehört ;)
pavillionqueen
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:03

Re: Freitagnacht nähe Tanzwüste: wurde die Person gerettet?

Beitrag von pavillionqueen »

Gut, sorry, dass ich besorgt über die Gesundheit meiner Mitpartymenschen bin. Hättet ihr gesehen, was da los war, würdet ihr vielleicht nicht so reagieren...
Monika1980
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Freitagnacht nähe Tanzwüste: wurde die Person gerettet?

Beitrag von Monika1980 »

Sorry, wollte mich nicht über deine Sorge lustig machen!

Aber anscheinend haben wir Fusionistas alles richtig gemacht und es ist wirklich keiner irgendwie schwer verletzt worden. Haja, hat ja auch jeder auf jeden aufgepasst, auch wenn er nicht zu seiner Gruppe gehört hat.

Habe bis jetzt nichts anderes gehört.

Kann es sein das der Turmspringer auch der DJ-Name gewesen ist?
Gesperrt