Lineup Haupttresen

Archiv
Gesperrt
PietCGN

Lineup Haupttresen

Beitrag von PietCGN »

Hi,
kann mir jemand helfen, wer Samstag Nacht auf der Bühne zwischen Turmbühne und Hangar (ich glaube Haupttresen?) nach Zugezogen Maskulin aufgelegt hat?

Danke!!
monofobik

Re: Lineup Haupttresen

Beitrag von monofobik »

Hi,

das müssten laut timetable stoecker stereo gewesen sein. Wenn mir jemand erklärt, wie man hier bilder reinstellen kann, dann kann ich gern den timetable hier auch posten...steh grad definitv auf nem dicken schlauch wie das gehen soll :)
PietCGN

Beitrag von PietCGN »

Irgendwo hoch laden. z.B. http://imgur.com/ dann LInk hier posten. Wäre super!
Vielen Dank!
monofobik

Beitrag von monofobik »

Ah ja, an sowas hab ich net gedacht. Hatte direktes posten gemeint, aber ich bin nicht so der forums/html/Internet Profi ;)

Hier der link: http://i.imgur.com/6GMVMUb.jpg

Hauptresen ist immer für ne Überraschung gut daher fotografiere ich meist das lineup dort ab, wie auch bei den bachstelzen. Versuch das immer ganz unauffällig und schnell zumachen, was dann wahrscheinlich noch doofer aussieht :D

Dieses Jahr bin ich dann auf die grandiose (für mich jedenfalls) Idee gekommen, mir selbst auf dem offiziellen LineUp weitere Zeilen zu machen und dort die Bachstelzen und Haupttresen Acts reinzuschreiben. Hat den Vorteil, dass man nicht immer aufs handy schauen muss, was ich ja gerne die gesamte fusion auslasse.

NIchtsdestotrotz habe ich natürlich fast keinen einzigen act gesehen, den ich mir da notiert hatte und die besten Momente waren die eh spontanen...aber das is ja ein alter hut ;)
PietCGN

Beitrag von PietCGN »

Geil, Danke!
**noisuf**

Beitrag von **noisuf** »

Meines Wissens haben Stoecker Stereo, Mixwell und die Goldfingerbrothers sich von 2 oder 3 Uhr früh bis 5 Uhr Nachmittags abgewechselt. Den Anfang hat einer der Goldfingers gemacht, ich war allerdings nicht dabei dann, erst später mal.
wuerstchenkette

Beitrag von wuerstchenkette »

Am Sonntag hat bis 22 Uhr Alora O. aufgelegt, die nach eigener Aussage kein Facebook, kein nix hat. Weiß jemand, wo sie auflegt, oder wo man mehr von ihr hören kann?

Lieben Dank an alle, die alles so schön gemacht haben!
drmanolo

Beitrag von drmanolo »

weiß jmd, wer sonntag auf montag so gegen 01.00 uhr aufgelegt hat? :)
Gesperrt