Publikum

Archiv
falco
Beiträge: 43
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 19:04

Re: Publikum

Beitrag von falco »

Freq_15 hat geschrieben: Ohne dieses Jahr da gewesen zu sein...das Publikum...und auch die Tresencrew kamen mir schon immer etwas zu sophisticated vor...auch vor 9 Jahren am alten Platz :lol:

Das ist entweder ein Berlin-, oder ein Koksproblem :roll:
Haha...die Tresencrew...wenn sie einmal sehen das du mehr als 6 pfandflaschen zurückbringst wirst du das ganze Wochenende ignoriert ;-)
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Publikum

Beitrag von mingo »

falco hat geschrieben:
mingo hat geschrieben:
Was meinst du damit genau? Findest du das Publikum an den Stelzen arrogant?

Ja so direkt wollte ich es jetzt nicht äussern, es gibt ja auch Ausnahmen aber im Großen und Ganzen trifft das mein denken, ja!
суппорtер
Monika1980
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Publikum

Beitrag von Monika1980 »

Hallo ihr Lieben!

Ich war dieses Jahr auch das erste mal auf der Fusion. Vielleicht habt ihr mich gesehen? ich war die Kuh die immer mit ihren blinkenden Handschuhen rumgehüpft ist. Ich habe in den 4 Tagen ein Projekt probiert: Visuelle Manipulation! Hat echt super geklappt. ich und meine Mädels (3 examinierte Altenpflegerinnen) haben uns direkt ans rot Kreuz zelt justiert. In der ersten Nacht hat es mir das Herz zerrissen, als ich ein Rot Kreuz Auto gesehen hab, wo sie hinten gepumpt haben. Ich habe dann probiert nur durch tanzen und leute ansprechen ein Sprachrohr zu bilden und bin sogar bis zum DJ durchgekommen. Nein! Ich habe nicht zuviel Drogen genommen!!! ich glaub ich bin da auf was sehr tolles gestossen aber hatte keine zeit es wirken zu lassen. ich freue mich auf nächstes jahr wieder mit euch alles spielen zu dürfen und ich bring definitiv noch mehr seifenblasenspielzeug mit.
Bleibt so wir ihr seit und ich hab euch alle lieben gelernt :D

Eure Versorgungskuh Moni
glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:27

Re: Publikum

Beitrag von glimmen »

[quote="Monika1980" In der ersten Nacht hat es mir das Herz zerrissen, als ich ein Rot Kreuz Auto gesehen hab, wo sie hinten gepumpt haben. Ich habe dann probiert nur durch tanzen und leute ansprechen ein Sprachrohr zu bilden und bin sogar bis zum DJ durchgekommen.[/quote]
Du redest in Rätseln. Gepumpt heißt reanimiert? Und was hast du durch dein Sprachrohr dem DJ kommuniziert? Und den Leuten?
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Publikum

Beitrag von Tourista »

Monika1980 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

...In der ersten Nacht hat es mir das Herz zerrissen, als ich ein Rot Kreuz Auto gesehen hab, wo sie hinten gepumpt haben...

Eure Versorgungskuh Moni
So ein Erlebnis hatte ich letztes Jahr am Samstag. Ist definitiv nicht schön anzusehen, und hat mir damals auch ganz schön die Stimmung verhagelt.
Dieses Jahr habe ich mich dann auch mehr oder weniger bewusst vom Eclipse und DRK Zelt entfernt aufgehalten...

Allerdings hatte ich dieses Jahr das Gefühl, dass es etwas weniger "opfer" gab - zum Glück.

Zum Publikum dieses Jahr kann ich generell nur gutes von mir geben. Sehr entspannt und bunt gemischt, mit nem deutlich kleineren Anteil an prolls und proleten im vergleich zum letzten jahr. Alle super freundlich und hilfsbereit - mein eindruck ;-)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Publikum

Beitrag von Prox »

Chrissy hat geschrieben:99% des Publikums war so wie ich es kenne und liebe!

Aber was soll der Scheiß mitten in der Menge (z.B. am Goa Floor Do/FR Nacht) Bengalos zu zünden und mit brennenden Fackeln durch das größte Geränge zu laufen? Durch die Bengalos konnte kaum noch atmen und alle die Leute zwischen mir und den Bengaloträgern sind aufgrund des massiven Funkenflugs und der Rauchentwicklung rückwärts gestürzt. Dabei wurde ich leider ziemlich am Fuß verletzt (tut immernoch weh). :( Ich meine, muss das echt im größten Gedränge auf dem Tanzfloor sein?


Bin auch kein großer Pyrofan, in manchen Situationen trägt es aber definitiv zur Atmosphäre bei. Wenn Zugezogen Maskulin "Alles brennt" singen und um dich herum acht Bengalos in der Nachtluft glühen, hat das schon was. Aber BITTE, wenn ihr schon mit Bengalos zündeln wollt, gebt ein bisschen mehr Geld aus und holt euch die guten, die nur fackeln und nicht funken. Den beiden Idioten, die während Asian Dub Foundation ihre Funkenflugdinger zünden, möglichst weit von sich weghalten und damit über die Köpfe der Leute vor ihnen halten mussten, hätte ich die Dinger schon ganz gerne über die eigenen Scheitel gehängt.

Und wie man auf die Idee kommt, Bengalos zu Goa zu zünden, versteh ich mal überhaupt nicht. ZM okay, bei ZSK sind die ja quasi Pflicht, aber das ist aggressive Musik, zu der das auch passt. Bengalos zu Goa? Sorry, versteh ich nicht.
Gesperrt