Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Archiv
Gesperrt
karlsinson
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:24

Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Beitrag von karlsinson »

Nachdem wir bei Ben UFO kurz neben Richie Hawtin auf dem Querfeld getanzt haben, aber ihn nicht angesprochen hatten weil wir dachten, dass er mal schön die Fusion ohne blödes Anlabbern (bist du das?) genießen soll, haben wir dann zumindest noch die Bestätigung bei seinem Twitter gefunden, dass er auch wirklich er selbst war und keine Halu von uns ;) Nun aber meine Frage: hat noch jemand mitbekommen, dass er aufgelegt hat oder war er nur einfacher Besucher?
EinSternDeluxe-HB
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 19:44

Re: Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Beitrag von EinSternDeluxe-HB »

Habe gehört, dass er am Freitagmorgen als Richie Rich aufgelegt hat. Kann das jemand bestätigen?
morekkONE
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:12

Re: Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Beitrag von morekkONE »

Freitagmorgen in der Tanzwüste als Richie Rich. Bin mir da (wie auch andere Mittänzer) ziemlich sicher. War eines meiner Highlights in diesen Tagen, trotz der Wetterverhältnisse.. :D
Zuletzt geändert von morekkONE am Mo 29. Jun 2015, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Beitrag von werto »

Freitag morgen kann ich auch bestätigen, gigantisches Set, wobei er teilweise so laut gedreht hat das ich vom Bass Magenkrämpfe bekommem hab. Er spielte sogar 3,5 Stunden anstatt 2.
Auf jeden Fall ein Highlight
morekkONE
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:12

Re: Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Beitrag von morekkONE »

Wer war denn am Freitagmorgen noch dabei? Ich war mit einigen für den nächsten Tag an der einen Laterne verabredet, aber wir haben uns verpasst! Vielleicht findet man sich hier wieder :(
karlsinson
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:24

Re: Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Beitrag von karlsinson »

Danke für die rasche Aufklärung, bin zwar mitten bei Rodhad schlafen gegangen und habs verpasst, aber finde ich einen netten Zug, dass auch er wie alle anderen an der Tanzwüste auf seine Gage verzichtet hat
milo
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:43

Re: Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Beitrag von milo »

karlsinson hat geschrieben:aber finde ich einen netten Zug, dass auch er wie alle anderen an der Tanzwüste auf seine Gage verzichtet hat
ist das so? woher stammt denn die info? ich fände es super, höre aber zum ersten mal davon.
karlsinson
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:24

Re: Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Beitrag von karlsinson »

milo hat geschrieben:
karlsinson hat geschrieben:aber finde ich einen netten Zug, dass auch er wie alle anderen an der Tanzwüste auf seine Gage verzichtet hat
ist das so? woher stammt denn die info? ich fände es super, höre aber zum ersten mal davon.
Steht auf der ersten Seite im Guide; im Gegenzug spendet der Kulturkosmos Geld für eine Jugendinitiative
Gesperrt