Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Archiv
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von wiggins »

schade.
dann nächstes jahr, zum glück vergeht in unserem alter ja die zeit recht schnell ... ;)
Eulenfritze
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 22:57

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von Eulenfritze »

Hallo, wenn ich das hier so lese bin ich mit meinen Ü 50 und meiner 9. Fusion ja quasi noch ein "Jungspund" hier. Ist mir aber sowas von egal weil es immer wieder geil ist! Morgen früh um 8.00 Uhr ist Aufbruch und hoffentlich steckt um 9.00 Uhr der erste Hering im Boden. Mal sehen ob ich am Freitag um 12.00 Uhr an Luftschloss noch mehr "alte Säcke" treffen kann. ;)
DasO.1977
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Feb 2014, 01:56

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von DasO.1977 »

So !
38 Lenze hier zu zählen !
War nun also meine 11.Fusion nacheinander...demnach also 2005 zum ersten mal.
was sich änderte ?

es ist voller und teurer,dafür aber auch größer und schöner geworden,mehr zu entdecken...musikalisch...immer neue Häppchen,von denen ich vorher nix oder wenig kannte..superleckeres Essen mit reellen Portionen(nicht überall,aber meistens)...

Für mich und meine eigene Feierei...übertreibe es nicht mehr,gehe tatsächlich meistens früher pennen und experimentiere nicht mehr,da es für sowas einfach zu voll da is ;)

also mit Tendenz auch zur Besserung...es war schon mal voller da,oder hab ich mich einfach dran gewöhnt, und lege meine Essenszeiten und ähnliches eben zwar regelmäßig ,aber nicht zu den Stoßzeiten ?!
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:28

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von PresluftBBBBBerhard »

Laut Ausweis bin ich 36, gefühlt aber ganz klar 25 :D Es war meine erste Fusion - und mein erstes Festival überhaupt. Irgendwie hab ich wohl verpasst damit früher anzufangen, nun ist es eben mit 36 geworden. Eigentlich bin ich nur wegen der Mucke gekommen - und ich habe so viel mehr gefunden und erleben dürfen. Das Lächeln hab ich immer noch aufm Gesicht. War eine extrem geile Zeit die sicher noch lange nachwirken wird.

Es war zwar extrem viel Jungvolk anwesend aber glücklicherweise war ich nicht der älteste. Wenn ich das frischabiturierte Party-Volk herumhüpfen sah musste ich ums eine oder andere mal leise vor mich hin denken: "Ich hab schon Elektro gehört das hast Du noch..." 8-) :lol: Und es war eine absolute Genugtuung auf dem Basswalla-Flor dem Jungvolk mal zu zeigen was so ein alter Knacker noch an Kondition drauf hat :-)

Aber Spaß beiseite, letzten Endes hat das Alter keine Rolle gespielt. Alle waren cool drauf, egal wie jung oder alt.

Grüße.
herira
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:32

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von herira »

... wenn
Zuletzt geändert von herira am Fr 20. Mai 2016, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Don Röschen
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Dez 2011, 08:56
Wohnort: F-Hain (mittelkiez)

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von Don Röschen »

Wo habt ihr so rum gecampt die letzten Jahre ?

hier meine camping-history:

Bild
April22
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 12:19

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von April22 »

Dieses Jahr wird mein erster Besuch auf der Fusion. Da ich nun auch nicht mehr ganz zu den frischen Küken gehöre :), finde ich es sehr angenehm, dass man dort wohl auch auf reifere Personen treffen kann.

Ich freue mich schon tierisch!!!!! :mrgreen:
Kultur ist der Sieg der Überzeugung über die Gewalt (Platon)
Gesperrt