Hallo liebe Fusionisten und Fusionistinnen!
ich bin ziemlich verzweifelt :(dank der streikenden Postler und der Verkettung einiger ungünstiger Umstände kommt mein Ticket wohl nicht mehr rechtzeitig bei mir an... hab schon wirklich alles versucht aber da ist wohl nix zu rütteln.Ohne ticket will ich aber eigentlich nicht fahren weil ichs ziemlich weit hab und mir das Risiko zu groß ist doch nicht reingelassen zu werden. da dies mein erstes und einziges freies Wochenende innerhalb von 3 Monaten ist und ich lange darauf hingearbeitet und mich richtig richtig drauf gefreut habe bin ich mittlerweile sogar schon soweit noch ein neues Ticket zu kaufen. Hätte denn noch jemand zufällig eines übrig? Oder irgendwie ne idee? ich würde auch gerne ne Arbeitsschicht an irgend einem Stand übernehmen(kann z.B. super Crepes backen und hab auch schon an verschiedenen Essensständen gejobbt) ... Bitte helft mir.... Wär super lieb!!!!
Poststreik--> Fusionkarte futsch..suche dringend Alternative
-
Re: Poststreik--> Fusionkarte futsch..suche dringend Alterna
Suchfunktion -> Poststreik 

präzisier mal, was du damit meinst, dass dein ticket nicht mehr ankommt.
Hast du schon ein Ticket, welches aber an nem anderen Ort war und du dir selber nochmal zugeschickt hast? Oder wartest du darauf, dass du Wunschkandidat wirst, aber das stornierte Ticket kam nicht rechtzeitig beim Kulturkosmos an?
Falls ersteres (du bist als Ticketbesitzer registriert und hast 'nur' dein Ticket nicht zu Händen): Kannst dir für 100 Eur ein neues Ticket bei der Botschaft ausstellen lassen.
Hast du schon ein Ticket, welches aber an nem anderen Ort war und du dir selber nochmal zugeschickt hast? Oder wartest du darauf, dass du Wunschkandidat wirst, aber das stornierte Ticket kam nicht rechtzeitig beim Kulturkosmos an?
Falls ersteres (du bist als Ticketbesitzer registriert und hast 'nur' dein Ticket nicht zu Händen): Kannst dir für 100 Eur ein neues Ticket bei der Botschaft ausstellen lassen.
-
Hallo,
Also das Ticket hab ich über jemanden den ich selbst nicht kenne(sondern ne freundin über 2 Ecken) der aber auf der Fusion immer beim Aufbau des Palast der Republik mithilft. Die Freundin hat mir das Ticket letzte Woche losgeschickt und hat es vorher selbst in Berlin abgeholt und Cash bezahlt. ich hab also keine Überweisungsbestätigung oder so... sie hat sogar einen alternativen Postzusteller gewählt und sich versichern lassen dass es montag oder Dienstag dieser Woche ankommt. Das ticket ist auf meinen Namen personalisiert und hängt jetzt halt in irgend einem Postlager rum... das mit dem nochmal kaufen wäre super. weißt du das sicher? hab nämlich heute schonmal in deren Büro angerufen und da meinten sie sie können nix für mich tun
Also das Ticket hab ich über jemanden den ich selbst nicht kenne(sondern ne freundin über 2 Ecken) der aber auf der Fusion immer beim Aufbau des Palast der Republik mithilft. Die Freundin hat mir das Ticket letzte Woche losgeschickt und hat es vorher selbst in Berlin abgeholt und Cash bezahlt. ich hab also keine Überweisungsbestätigung oder so... sie hat sogar einen alternativen Postzusteller gewählt und sich versichern lassen dass es montag oder Dienstag dieser Woche ankommt. Das ticket ist auf meinen Namen personalisiert und hängt jetzt halt in irgend einem Postlager rum... das mit dem nochmal kaufen wäre super. weißt du das sicher? hab nämlich heute schonmal in deren Büro angerufen und da meinten sie sie können nix für mich tun