Krankheitsbedingt müssen wir dieses Jahr leider passen. Und da die Fusion ohne meine Begleitung nicht so viel Spaß macht, beiße ich dieses Jahr in den sauren Apfel.
Wir haben einmal einen männlich Namen und einmal einen weiblichen Namen auf den Tickets. Die Panikmache seitens der Fusion klappt ganz gut, aber ich und andere, die auch jetzt schon auf der Fusion sind, wurde noch nie nach den Namen kontrolliert.
Die Tickets gibts natürlich zum Originalpreis, wäre zu schade wenn sie verfallen würden. Ich würde sie dann heute per Superexpressversand verschicken. Dann sind die morgen ganz sicher da.
Entweder kann jemand beide Tickets einzeln nehmen oder aber zusammen.
Bei Interesse bitte PN.
Zwei Tickets abzugeben.
-
Zwei Tickets abzugeben.
tanzt.
Re: Zwei Tickets abzugeben.
Guten Morgen!!
Also das weibliche Ticket wäre bei mir bestens aufgehoben, du würdest mich wahnsinnig glücklich machen
Also das weibliche Ticket wäre bei mir bestens aufgehoben, du würdest mich wahnsinnig glücklich machen

hallo, ich habe sehr großes Interesse an einem Ticket! - ist es noch verfügbar???? - die Freude wäre riiiiiesig!
beste grüße
Ana
beste grüße
Ana
Ich würde das männliche ticket nehmen ^^
Habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben 

-
Hi ihr,
ich antworte jetzt der ersten weiblichen und dem ersten männlichen. Falls das da nicht zustande kommen sollte, melde ich mich bei euch anderen.
ich antworte jetzt der ersten weiblichen und dem ersten männlichen. Falls das da nicht zustande kommen sollte, melde ich mich bei euch anderen.
tanzt.