Biete 3 Plätze von und bis Leipzig/Halle Do - So
-
Biete 3 Plätze von und bis Leipzig/Halle Do - So
Hallo liebe Mit-Fusionisten,
suche bis zu 3 Interessenten, welche bei mir im Bus mitfahren möchten. Werde gegen 12 Uhr am Donnerstag an Leipzig bzw Halle vorbeifahren (komme aus Nordthüringen) und könnte euch da mitnehmen.
Sonntag werde ich schon gegen Mittag zurückfahren müssen, da wären dann auch wieder 3 Plätze frei.
Schreibt mir einfach, falls ihr interesse habt, der Bus ist sehr bequem, da lässt sich das Warten im alle-jahre-wieder Fusion-Stau gut aushalten.
Grüße,
Stefan
suche bis zu 3 Interessenten, welche bei mir im Bus mitfahren möchten. Werde gegen 12 Uhr am Donnerstag an Leipzig bzw Halle vorbeifahren (komme aus Nordthüringen) und könnte euch da mitnehmen.
Sonntag werde ich schon gegen Mittag zurückfahren müssen, da wären dann auch wieder 3 Plätze frei.
Schreibt mir einfach, falls ihr interesse habt, der Bus ist sehr bequem, da lässt sich das Warten im alle-jahre-wieder Fusion-Stau gut aushalten.
Grüße,
Stefan
Re: Biete 3 Plätze von und bis Leipzig/Halle Do - So
Hi Stefan,
ich hätte Interesse am Donnerstag ab Leipzig zumindest mit hin zu fahren.
Ein Mitbewohner von mir würde wahrscheinlich auch mitfahren!
Ob wir auch mit zurück fahren würden, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber das könnten wir ja bestimmt auch im Auto dann besprechen
Grüße,
Jonny
ich hätte Interesse am Donnerstag ab Leipzig zumindest mit hin zu fahren.
Ein Mitbewohner von mir würde wahrscheinlich auch mitfahren!
Ob wir auch mit zurück fahren würden, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber das könnten wir ja bestimmt auch im Auto dann besprechen

Grüße,
Jonny
Hast du noch einen platz von leipzig am donnerstag? Liebe grüße, clara
-
Hallo Clara,
das hängt davon ab, ob dein Vorredner allein oder mit besagtem Mitbewohner fährt.
Ich könnte auch überlegen, ob ich doch 4 Personen mitnehme, dann wird es etwas gemütlicher, mit dem ganzen Gepäck, sollte aber passen, wenn ihr keine Platzangst habt..
EDIT:
Was mir noch einfällt: Bringt CDs mit! Wer weiß wie lange wir fahren!
das hängt davon ab, ob dein Vorredner allein oder mit besagtem Mitbewohner fährt.
Ich könnte auch überlegen, ob ich doch 4 Personen mitnehme, dann wird es etwas gemütlicher, mit dem ganzen Gepäck, sollte aber passen, wenn ihr keine Platzangst habt..
EDIT:
Was mir noch einfällt: Bringt CDs mit! Wer weiß wie lange wir fahren!
Ich nehme mal an das ich jetzt nicht mehr mit reinpassse oder?
Hab dir auch schon ein paar private Nachrichten geschrieben.
Lg Josefine
Hab dir auch schon ein paar private Nachrichten geschrieben.
Lg Josefine
-
Dochdochdochdoch!
Du kommst mit, keine Frage!
Du kommst mit, keine Frage!
Hey yo,
ich wäre seeehr an der Rückfahrt interessiert, was heißt Nordthüringen? ich komme aus Erfurt, würde dann bis zu einem Bahnhof, wo ich gut nach Erfurt komme, mitfahren wollen =) Geht das?
Lg Lutz
ich wäre seeehr an der Rückfahrt interessiert, was heißt Nordthüringen? ich komme aus Erfurt, würde dann bis zu einem Bahnhof, wo ich gut nach Erfurt komme, mitfahren wollen =) Geht das?
Lg Lutz
hej
wir suchen noch 2 Plätze von Leipzig am Donnerstag... hast du noch platz?
Und wann würdest du Sonntag zurück fahren? da wären wir auch sehr interessiert
?
freue mich über eine Antwort
lea
wir suchen noch 2 Plätze von Leipzig am Donnerstag... hast du noch platz?
Und wann würdest du Sonntag zurück fahren? da wären wir auch sehr interessiert

freue mich über eine Antwort
lea