Hitchhiken zur Fusion

Archiv
Gesperrt
voldemort
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:31

Hitchhiken zur Fusion

Beitrag von voldemort »

Whupwhup liebes Forum,

ich überlege noch zur Fusion zu hitchhiken / trampne. Hat da jemand von euch Erfahrung, wie man so durchkommt?

MfG, David
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Hitchhiken zur Fusion

Beitrag von kaulquappe »

hängt glaub ich sehr stark davon ab von wo du los fährst...Berlin oder Hamburg sollte super einfach sein solange du an der richtigen Autobahn stehst :D

von anderen Städten sollte es genau so einfach oder kompliziert sein wie sonstewo hin...

viel Erfolg

liebe Grüße
voldemort
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:31

Re: Hitchhiken zur Fusion

Beitrag von voldemort »

Hab schon Erfahrung mit dem trampen. Dachte eher an Erfahrung in der Umgebung vom Festival. Hab so die Befürchtung, dass alle Autos die zum Festival fahren schon komplett überfüllt sind.
kunstkreativklatsche
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 15:28
Wohnort: Bremen

Re: Hitchhiken zur Fusion

Beitrag von kunstkreativklatsche »

Und da hast du auch recht.
Das "Alltags-getrampe" ist einfacher (aber mit weniger Spaßfaktor).
Leute werden dir nett zuhupen, aber oft sind die Autos/Busse rappel voll.

Aber wenn du alleine trampst, hast du auf jeden Fall noch 'ne Chance wegzukommen! Da wirst du auch schon mal dazwischen gequetscht ;)

Gute Reise!
Gesperrt