Gibt es hier noch andere Menschen, die nach der Fusion auf die Antaris weiterpilgern?
Ich bin völlig planlos und offen für die Zeit von ~Montag bis ~Donnerstag. Werde irgendwo zwischen Lärz-(Berlin)-Stölln mit Rucksack & Zelt unterwegs sein und bin bislang alleine.
Fände es sehr spannend, wenn das noch jemand vor hat und der/diejenige(n) Lust hätte(n) gemeinsam unterwegs zu sein.
Sonst verlaufe ich mich vielleicht im Wald zwischen den beiden Flugplätzen
Ach schade, kann ich dieses Jahr leider nicht machen. Muss leider arbeiten...
Habe im letzten Jahr ne tolle Tour gemacht: Fusion, Freqs, Antaris! Das war richtig toll und mal ne richtige Auszeit vom Alltag
Nicolai hat geschrieben:Ach schade, kann ich dieses Jahr leider nicht machen. Muss leider arbeiten...
Habe im letzten Jahr ne tolle Tour gemacht: Fusion, Freqs, Antaris! Das war richtig toll und mal ne richtige Auszeit vom Alltag
Ha geil! Auszeit ist genau das was ich vor habe.
Also auf der Fusion bis zum Ende der Bachstelzen zu bleiben, versteht sich wohl von selbst. Danach dann ein wenig in die Natur der Umgebung eintauchen, als Ausgleich, fänd ich toll.
Bin übrigens 26, ab dem 2.7. 27, und männlicher Pflanzenesser.
So ähnlich hab ich das auch gemacht. Habe ne Strassenkarte im Camper und hab da immer geguckt wo ein schöner See oder ähnliches ist! Bisschen chillen, die Landschaft angucken und dann weiter. Wünsche Die viel Spass!