ticket nicht bis zum 20. eingegangen

rund um den Vorverkauf
Antworten
kaze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 09:08

ticket nicht bis zum 20. eingegangen

Beitrag von kaze »

schönen guten morgen auch liebe gemeinde

kann hier zufällig jemand ein statement dazu abgeben, was passiert wenn ich mein ticket stornieren wollte, das ticket mit dem ganzen postchaos aber nicht bis zum 20 eingegangen ist?
nun habe ja weder ich mein ticket noch, wunschkandidat guckt wohl auch in die röhre und kosten erstattung fällt wohl auch flach..
so gesehn 3x zu verlieren möchte ich eigentlich noch nicht direkt einsehn :/

schönen gruß und danke für antworten
jkioko
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:28

Re: ticket nicht bis zum 20. eingegangen

Beitrag von jkioko »

wir haben unser ticket auch fristgerecht storniert und uns an alle vorgaben gehalten, am 15. Juni von Zürich aus losgeschickt und es ist noch nicht im berliner postfach abgekommen. es ist schlicht eine katastrophe.. ich habe mich an die fusion gewendet mit unseren belegen aber noch nichts gehört und nun bekomme ich von der ticketing mailadresse abwesenheitsnotitzen.. wir sind aus zürich und sehr besorgt das das nun ein doppelter und dreifacher reinfall wird. sehr traurig.. hoffentlich zeigt sich die fusion in solchen fällen kulant, wenn man alles belegen kann. es bleibt die hoffnung und 3 tage und 4 stunden.....
Lelle
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:06

Re: ticket nicht bis zum 20. eingegangen

Beitrag von Lelle »

Hi, bei mir sieht es ähnlich aus. Mein Freund und ich können nicht teilnehmen. Ordnungsgemäß haben wir das Ticket vor 1,5 Wochen nach Berlin (Option Express/lärz gab es da noch nicht) losgeschickt und 2 Freundinnnen als Wunschkandidaten nominiert...

Nun haben die beiden noch keine Nachricht wegen dem Ticket erhalten und wir keine Nachricht darüber, dass das Ticket einging.

Mir geht nun auch der allerwerteste auf Grundeis. Ich hoffe auch sehr - falls sich das irgendwie für die Organisatoren einrichten lässt - auf erweiterte Fristen, sonst schauen wir 4 in die Röhre...
kaze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 09:08

Re: ticket nicht bis zum 20. eingegangen

Beitrag von kaze »

mein geld und meine karte sind mir ja nun auch recht egal, nur für meine wunschkandidatin hätte ich das gerne geklärt

und wenn meine karte nun irgendwo im postfach liegt und nichtmal mehr ich hinkönnte wenn ich wollte kann ja nicht im sinne des gesamtkonzepts sein :?
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: ticket nicht bis zum 20. eingegangen

Beitrag von Page »

Ihr sprecht mir aus der Seele!!!
Antworten