Ähnliche Festivals?!?!

Archiv
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von endlich trocken »

die_nachttigal hat geschrieben:
martns hat geschrieben:man munkelt, das in berlin, genauer in rummelsburg eine hundekuchenfabrik stehen würde, in welcher ganz gerne mal dreitägige minifestivals stattfänden... wer weiss...


immer diese gerüchte 8-)
..und was sagen die gerüchte über die minivestivals in der :) hundekuchenfabrik :) diesen herrlichen sonnigen sommer in berlin? ist doch mal eine nette abwechslung zum we.
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von Thomsen »

@fee:

hm..stimmt, da muss ich dir nat. Recht geben :oops:

hier mal ein kleines Hörbeispiel..is doch recht elektronisch..hatt ich garnich mehr so im Ohr

http://soundcloud.com/marcusmenezes/set ... live-2009/
JanSausF
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:08

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von JanSausF »

Mathias
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 12:32
Wohnort: das kleine Dorf dicht an der großen Stadt

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von Mathias »

holla_fuchs
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jul 2011, 20:27

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von holla_fuchs »

ähnliche fesivals....kann ich nur die voov empfehlen, jetzt im august, googlen und los geht`s.....viel spass...liebe grüsse an euch alle da draussen, alle fusionierten und entspannten leute, freu mich mit ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von freq »

holla_fuchs hat geschrieben:ähnliche fesivals....kann ich nur die voov empfehlen, jetzt im august
Die war letztes Wochenende und ist der totale Rotz gegen die Fusion :lol:

Ok...der Mainfloor rockt...aber das war`s dann auch schon :mrgreen:
Gewitterfru
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 10:52

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von Gewitterfru »

Warum finden ausgerechnet das kommende Wochenende mehrere Feste statt?

Festival der Freundschaft (MV)
Meeresrauschen (MV)
Zentrale der Freiheit (MV)
Luft & Liebe (Berlin)

Wie soll man sich bloß entscheiden... :roll:
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von Corleo »

MV MV MV...
Scheint so als bräuchte ich da so langsam mal nen Zweitwohnsitz...
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von Wuk »

Was will man den sonst auch machen in MV, aussert feiern?
Was geschieht dort eigentlich im Winterhalbjahr?
Kollektive Depression oder feiern die frech in Häusern weiter und sagen uns das nicht?
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von Took »

Wuk hat geschrieben:Was will man den sonst auch machen in MV, aussert feiern?
Was geschieht dort eigentlich im Winterhalbjahr?
Kollektive Depression oder feiern die frech in Häusern weiter und sagen uns das nicht?

Dauerhafte Valiuminfusion. Damit halten sie so eine Art Winterschlaf. :D
Gesperrt