SUCHE TICKETS RAUM HAMBURG
SUCHE TICKETS RAUM HAMBURG
ich suche noch dringend Tickets. Ihr könnt mich gern anrufen 01704020621.
Vielen lieben Dank!
Vielen lieben Dank!
Re: SUCHE TICKETS RAUM HAMBURG
Werde hier feinposten wenn ich eins hab. Also: meldet euch gern unter meiner telefonnummer die da oben steht
lg, eddy

wie letztes jahr. dieses ja auch wieder.
Was hat denn der Raum Hamburg damit zu tun?
Der einzige Weg, an ein Ticket zu kommen, ist die Stornierung+Expressversand nach Lärz+Dich als Wunschkandidaten zu ernennen.
Du kannst das Ticket nicht mal eben in HH Barmbek jemandem abkaufen...denn dann steht Dein Name nicht drauf und Du kommst nicht rein
Der einzige Weg, an ein Ticket zu kommen, ist die Stornierung+Expressversand nach Lärz+Dich als Wunschkandidaten zu ernennen.
Du kannst das Ticket nicht mal eben in HH Barmbek jemandem abkaufen...denn dann steht Dein Name nicht drauf und Du kommst nicht rein

Freq_15 das hat schon immer irgendwie geklappt. zumindest bei mir, schone also deine finger und lass mich ins verderben laufen wennn du meinst
Ja mach mal...ich freue mich über eine RückmeldungGhoses hat geschrieben:Freq_15 das hat schon immer irgendwie geklappt. zumindest bei mir, schone also deine finger und lass mich ins verderben laufen wennn du meinst

ich kann mich nur wiederholen. hab seit 3 jahren kein ticket mehr und klappt dennoch.
Das freut mich total für Dich...aber denkst Du nicht, das die sich die verschärften Regeln extra deshalb ausgedacht haben, weil hier soviele Leute im Haus-Board auch noch wild draufloserzählen, das die Regeln eigentlich nicht existent sind?Ghoses hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen. hab seit 3 jahren kein ticket mehr und klappt dennoch.
Damit wird das Problem meines Erachtens nach nur vergrössert...und dann werden die Regeln vermutlich auch schärfer durchgesetzt

was ist unrechtens daran zur fusion zu gehen für jemanden der nicht kann? wie mache ich die fusion damit kaputt?
Ich sage nicht, das Du was kaputtmachst...aber es führt halt zwangsläufig zu noch härteren Reglementierungen, wenn die Spielregeln von niemandem beachtet werden.Ghoses hat geschrieben:wie mache ich die fusion damit kaputt?
Die haben doch garkeine andere Möglichkeit bei der Grössenordnung. Da kommen Anfragen von 150-200.000 Menschen...60.000 gehen rein. Wenn der Kosmos das nicht so formuliert und am Ende auch durchzieht, gibt es halt am Ende nur noch Chaos.
Klar...es sind soundsoviele Tickets gedruckt...aber der nächste Schritt sind dann frisierte pdfs, die hier im Board oder bei Ebay weitervertickt werden...
Verstehe mich nicht falsch...ich gönne jedem eine Karte, der hier sucht...auch wenn es einigen Leuten tatsächlich erst drei Tage vorher einfällt...
Aber schau Dich doch mal hier im Board um, wieviele Leute denken, das sie hier noch ein Ticket kaufen bzw verkaufen können. Letztes Jahr wurde schon wesentlich härter auf die Namen geachtet...unterm Strich führt es halt zu vielen Tränen, wenn man hier so tut, als würde das Alles problemlos hinhauen ohne Personalisierung