Biete Mfg Köln-Fusion mit VW-Multivan - nur Hinweg
Biete Mfg Köln-Fusion mit VW-Multivan - nur Hinweg
Halllo, ich fahre am Dienstagabend/Nacht von Köln zur Fusion und habe noch Platz für 3-4 weitere Personen. Ich plane so ungefähr zw. 20:00-21:00 Uhr am liebsten rechtsrheinisch loszufahren. Im T5 ist Platz für viel Gepäck und so....
Re: Biete Mfg Köln-Fusion mit VW-Multivan - nur Hinweg
Heyhey
wir sind 3 mfg suchende und würden gerne mal nachfragen, wieviel du so haben willst neben netter Begleitung 

Hallo, mit 15,- Euro pro Nase müssten die Spritkosten ungefähr abgedeckt sein.
Würde mich auch über einen Teilstreckenfahrer/in freuen...
Würde mich auch über einen Teilstreckenfahrer/in freuen...

huhu! ich hätte auch großes interesse mitzufahren! hättest dunoch einen platz über?
für mich wäre nur wichtig, dass wir vor 10h am mittwoch auf dem gelände sind, damit ich dann meine schicht antreten kann... was meinst du, wie lange wir unterwegs wären? Fahren kann ich gern und mit großen autos hab ich fahren gelernt:) rechtsrheinisch würde auch perfekt passen... falls das klappt wär große klasse!
für mich wäre nur wichtig, dass wir vor 10h am mittwoch auf dem gelände sind, damit ich dann meine schicht antreten kann... was meinst du, wie lange wir unterwegs wären? Fahren kann ich gern und mit großen autos hab ich fahren gelernt:) rechtsrheinisch würde auch perfekt passen... falls das klappt wär große klasse!
Hej, ist hier noch ein Platz frei? Kann leider nicht fahren, hab keine Erfahrung mit ao großen Autos... :-/
Danke und LG, Julie.
Danke und LG, Julie.