Karte in Berlin abzugeben

rund um den Vorverkauf
Biko
Beiträge: 18
Registriert: So 3. Mai 2015, 21:33

Re: Karte in Berlin abzugeben

Beitrag von Biko »

Melde dich bitte bitte..
01721725500
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Karte in Berlin abzugeben

Beitrag von Freq_15 »

kev999 hat geschrieben:halli hallo!! bitte entscheide dich für mich, wäre supi lieb! bin auch in berlin, kann dir entweder das geld direkt vorbeibringen oder überweisen!!! melde dich doch einfach 0151 140 960 43 .. bitte bitte bitte :***
So läuft das aber nicht :!:
Biko
Beiträge: 18
Registriert: So 3. Mai 2015, 21:33

Re: Karte in Berlin abzugeben

Beitrag von Biko »

Hi,
Ich könnte gleich zu dir losfahren und sofort bezahlen
Bitte melde dich..
01721725500
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Karte in Berlin abzugeben

Beitrag von Freq_15 »

Boah...glaube, das habe ich schon irgendwo gelesen...
MariaRia
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:29

Re: Karte in Berlin abzugeben

Beitrag von MariaRia »

Ist das Ticket noch da??!
Ich würde mich auch riesig drüber freuen! Und könnte es natürlich auch abholen. Es währe für meine Freundin, die noch nie auf der Fusion war:( und und wir würden soo gern zusammen hinfahren! Bringen auch ´n Bierchen mit;)

Lieben Gruß MariaRia
meene Nummer: 0176 80049919
tzuiop23
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:34

Re: Karte in Berlin abzugeben

Beitrag von tzuiop23 »

schreibt am besten noch eure adresse, bankdaten und kreditkartennummern dazu, ccv2 net vergessen. man kann ja nie wissen wer die daten noch brauchen kann :lol: :o
Bierhorst
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:34

Re: Karte in Berlin abzugeben

Beitrag von Bierhorst »

Hi ticket noch abzugeben? wohne direkt unten hermanplatz also gleich umme ecke
lg bierhorst
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Karte in Berlin abzugeben

Beitrag von fraggle »

:lol:
Kev9999
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:43

Re: Karte in Berlin abzugeben

Beitrag von Kev9999 »

Halli Hallo, ich würde das Ticket gerne nehmen, war letztes Jahr schon da und möchte unbedingt nochmal dabei sein!! :) weil es mit dem Wunschkandidat nicht mehr klappt würde ich dir natürlich das Geld für Post überweisen oder falls du in Berlin bist, einfach das Ticket direkt abholen kommen:) melde dich doch einfach unter 0151 140 960 43 oder kevinsheibels@yahoo.de :) Vielen Dank :))
Antworten