Kommen stornierte Tickets ans Postfach Berlin an?

rund um den Vorverkauf
Antworten
Dho
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:52

Kommen stornierte Tickets ans Postfach Berlin an?

Beitrag von Dho »

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Glück als Wunschkandidat angegeben zu werden. Das Ticket wurd nun vorgestern per Express an die Postfachadresse nach Berlin geschickt. Num steht blöderweise auf der Website ,dass die Postfach Adresse in Berlin kein Expressversand annimmt. Das Ticket soll an die Adresse nach Lärz geschickt werden.

Jemand eine Idee ,was man machen kann damit ich rechtzeitig an mein TIcket komme?
Oder Erfahrung, ob die Expressbriefe doch an die Berlin Postfachadresse gehen bzw. umgeleitet werden nach Lärz?

Email-Support meldet sich nicht zurück und Hotline ist dauerbesetzt.

Danke und liebe Grüße
Daniela
kokskuchen
Beiträge: 100
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Kommen stornierte Tickets ans Postfach Berlin an?

Beitrag von kokskuchen »

Moin also dein Ticket hängt in irgendeiner Zwischenstation fest da bringt leider Express auch nichts. Die Dame an meiner Poststation hat mich davor zum Glück gewarnt und kurzerhand haben wir es direkt nach Lärz geschickt. ALso zu deinem Problem du könntest einen Abholschein beantragen und dann versuchen es direkt bei der Fusion zu stornieren vielleicht sind sie ja nachsichtig und machen es wegen dem Poststreik. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht das es wohl momentan so aussieht das man dann Pech hat. Ich habe denen eine Email geschickt und darauf kam auch keine Lösung sondern nur ich solle es dirket nach Lärz schicken, jedoch war das ticket schon längst unterwegs. Letzte Möglichkeit einfach mit dem ausgedruckten Stornoformular und der Postquittung hinfahren und es so versuchen für den Streik kann schließlich niemand etwas, kann aber natürlich auch sein das sie nö sagen
Mima3108
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jun 2015, 22:52

Re: Kommen stornierte Tickets ans Postfach Berlin an?

Beitrag von Mima3108 »

Hey. ich hatte ein änliches problem..
bin auch wunschkandidatin und es wurde per einschreiben am mittwoch verschickt (ticket und stornopdf)
da die kandidaten nur bis morgen angenommen werden(laut email die ich vom supporter bekam) sollte die storno pdf einzeln nochmal per express dhl sendung an den kulturkosmos gesendet werden (mit samstagszustellung).
liebe grüße und viel glück für uns wunschkandidaten..;)
Antworten