@ Goefkenhascha
Danke, ich glaube das habe ich gesucht. werde gleich mal bei Claudi anrufen.
An die restlichen Fusionisten, die um ihre Sicherheit im Straßenverkehr besorgt sind: Ich gedenke nicht dicht Auto zu fahren. Dafür wäre auch mein Heimweg zu lang. Aber ein paar lustige Zigaretten am Freitag und der Schein ist am Montag weg.
Danke auch für die netten Ratschläge, wie man auf der Fusion feiern kann. Allerdings bin ich alt genug, um zu entscheiden, wie ich die 4 Tage für mich gestalte. Das jedem selbst zu überlassen gebieten meiner Meinung nach der Respekt und die Toleranz und ist im Sinne der Fusion.
Ratschläge sind auch Schläge
Der Countdown läuft, das Fieber steigt
(Raus-) Fahrservice
Re: (Raus-) Fahrservice
Wi haben ein Taxi Unternehmen aus Lärz welches unseren Camper bis nach Berlin fährt. Kostet aber ca. 250 Euro da noch ein weitere Taxifahrer den Fahrer abholen muss.
-
Re: (Raus-) Fahrservice
In der Tat gibt es nach den Festivals entlang der A24 Sonntags und Montags Kontrollen auf den Rastplätzen, nahe Hamburg da die Polizei Schleswig-Holstein auch ein bisschen Erfolge braucht. Von daher ist ein cleaner Fahrer bis Hamburg anzuraten. Bitte informiert Euch, wie man sich im Fall von Polizeikontrollen verhalten sollte. "Fahrdienste" hängen auch Infozettel an den Schwarzen Brettern des Festivals aus.