so richtig ?

Archiv
Gesperrt
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

so richtig ?

Beitrag von kokskuchen »

Hallo ich bins nochmal wir haben ein ticket storniert und wie es hier im forum stand direkt an den Kulturkosmus nach lärz geschickt, damit es rechtzeitig ankommt nun wurde es von einem herr Buttler entgegengenommen...
Ist das bei noch jemanden der Fall ? oder ist das einfach ein Mitarbeiter vom Kulturkosmus
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: so richtig ?

Beitrag von fraggle »

:lol: :lol: :lol:
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: so richtig ?

Beitrag von WukPunk »

Herr Buttler ist im KuKo für das Ministerium "Abfallentsorgung und Recycling" zuständig.
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: so richtig ?

Beitrag von Hobosapiens »

Ich dachte der unterrichtet dieses Jahr "Verteidigung gegen die dunklen Künste"?!

Jetzt hilft nur noch wutschen und wedeln... :?
Gesperrt