Überlegt doch mal wo ihr euch auf dem Festival befindet... nicht jeder ist zu jedem Zeitpunkt bereit sich auf sozialkritische Themen einzulassen, oft ist es doch so das bei solchen Unterhaltungen, grade wenn sie gehaltvoll sind, die Gemüter aufgehitzt werden.
Da hat man vieleicht einfach auf einem Festival das man seid Monaten mit Freunden plant keine Lust drauf oder man hatte schon vorher eine ausgiebige Diskussion über ähnliche Themen oder man hat einfach ganz andere Schwerpunktthemen in Sachen Politik.
Nur weil das akute Diskussionsbedürfnis von jemandem nicht prompt von jedem "passanten" geteilt wird ist dieser doch nicht generell unpolitisch.
Allein das Wort unpolitisch...
Und wer an äusserlichen Merkmalen versucht zu erkennen ob jemand ein Proll ist oder nicht ... sollte eventuell nochn paar Jahre ins Land gehen lassen und dann nochmal drüber nachdenken.
Ich geh seid 10 Jahren auf alternative Festivals und hab dank Glatze und baggy`s bischen mit solchen Einstellungen zu kämpfen gehabt.
Man sollte grade auf einem Festival wie der Fusion versuchen Vorurteilsfrei auf Menschen zuzugehen.
Die Fusion ist natürlich nichtmehr genauso wie die altgedienten sie kennengelernt haben. Über Zeit verändern sich viele Dinge, auch die eigene Wahrnehmung und die art und weise zu feiern. wer sich seid der ersten Fusion nicht in irgendeiner Weise weiterentwickelt hat, hat meiner Meinung nach auch einfach bischen was verpennt.
sorry für den langen Text aber da hatte ich wohl bischen was auf dem Herzen

Fusion war suuper, danke für die geilen Eindrücke und Erfahrungen die ich mit nach Hause nehmen durfte