Liebe Fusionistas und Fusionistos,
wir haben in unserem Golf-großen Auto
- einen Platz frei für jemanden mit viel Gepäck oder
- zwei Plätze frei für zwei mit wenig Gepäck.
Wir starten Mittwoch Mittag/Nachmittag in Bonn und fahren über Köln, Wuppertal, Dortmund, Münster, Bremen, Hamburg nach Lärz. Geplante Ankunft: Mitternacht.
Rückfahrt ist für Montag geplant.
Wer hat Lust?
Sonnige Vorfreudegrüße
Chris & Kiki
Biete 1-2 MFG Bonn od. NRW Mi-Mo
Re: Biete 1-2 MFG Bonn od. NRW Mi-Mo
Hey ihr beiden!
Mein Freund und ich kommen aus Köln und suchen auch noch eine Mfg
Viel Gepäck werden wir nicht dabei haben, weil Freunde von uns auch mit einem Auto fahren und wir das so gut verteilen können. Vielleicht können wir dann auch gemeinsam wieder zurückdüsen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Liebste Grüüße, Franzi

Mein Freund und ich kommen aus Köln und suchen auch noch eine Mfg

Viel Gepäck werden wir nicht dabei haben, weil Freunde von uns auch mit einem Auto fahren und wir das so gut verteilen können. Vielleicht können wir dann auch gemeinsam wieder zurückdüsen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Liebste Grüüße, Franzi

Hallöchen 
Ich komme aus Köln und suche eine Mfg hin und zurück. Mi bis Mo passt perfekt für mich! Hab nen Rucksack dabei, der nicht unbedigt einen ganzen Platz einnehmen würde, da ich ihn Notfalls in meinen Fußraum stellen könnte.
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
Liebes Grüßchen,
Anne

Ich komme aus Köln und suche eine Mfg hin und zurück. Mi bis Mo passt perfekt für mich! Hab nen Rucksack dabei, der nicht unbedigt einen ganzen Platz einnehmen würde, da ich ihn Notfalls in meinen Fußraum stellen könnte.
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
Liebes Grüßchen,
Anne
Liebe Anne,
entschuldige, Auto ist mit Franzi und Freund nun voll. Drücke Dir die Daumen für eine Alternative. Alles Gute!
Sonnige Grüße
Chris
entschuldige, Auto ist mit Franzi und Freund nun voll. Drücke Dir die Daumen für eine Alternative. Alles Gute!
Sonnige Grüße
Chris