Namen änderung noch möglich?
Namen änderung noch möglich?
Ein kollege von mir will sein Ticket abgeben. Ist es noch möglich die namen zu ändern oder ist das Ticket jetzt verloren?
Re: Namen änderung noch möglich?
er kann es noch einschicken und ändern lassen.
Habt ihr schon einen wunsch kandidaten? Ich brauch noch eins!!!!!
Habt ihr schon einen wunsch kandidaten? Ich brauch noch eins!!!!!

Du sendest dein Ticket zurück und nennst im Rücksendeformular den Wunschkandidaten. Für die Rücksendung bekommst du von der Fusion nach erhalt 85 € zurück (100 minus 15). Die 5 €, die du ja auch für den Versand bezahlt hast, sind ja bereits verbraten. Durch deine Rücksendung per Einschreiben entstehen dir auch Kosten, die wir hier mal ebenfalls mit 5 € ansetzen. Wenn du seriös bist, verlangst du vom Wunschkandidaten höchstens 25 € (15 + 5 + 5), musst du aber nicht, wenn du nett und Fusion-konform sein willst. Damit die Wunschkandidatin nicht in Unsicherheit lebt, ob ihr Geld (25 €) einem Betrug zum Opfer gefallen ist, empfiehlt es sich, vom Stornierer Fotos von Vorderseite (mit Ticket-Nr.) und Rückseite (mit Namen des Stornierers) des Tickets schicken zu lassen. Das erhöht die Sicherheit. Der Wunschkandidat bekommt das Ticket nicht mehr zugeschickt, sondern darf es sich gegen Zahlung von 100 € (die 5 € Versandkosten fallen nicht mehr an) an der Botschaft am Eingang des Festivals abholen.
Danke für die super Antwort schniesi! Wunsch Kandidat steht leider schon fest! Viel Erfolg noch