Ich hatte sehr bescheidene Schichten (4 Nächte jeweils von 20 bis 4 Uhr) und hier im Forum geschimpft. Dann versucht anzurufen und bin nicht durchgekommen. Spontan kam das Leben dazwischen (Laptop-Streik und unendlich viel zu tun). Letzte Woche wollte ich endlich die Mail losschicken und schaue noch mal in meinen Account ... und siehe da ... traumhafte Schichten für mich mit insgesamt 24 Stunden Dienst und 2 Tagen frei.
Ich glaube, die letzten Jahre haben das Ticketsystem nicht nur für uns, sondern besonders für die Crew kompliziert und anstrengend gemacht. Und nein, ich hab keine bessere Idee. Mit dem Supporterinnensystem muss man jetzt auch erstmal Erfahrungen sammeln ... beim ersten Mal läuft alles glatt, wäre auch vermessen, wenn man das annimmt. Und sie bei dem Stress, dann noch mit 10 Mails pro Problem zu bombardieren, find ich dann auch übertrieben.
Vielleicht einfach jetzt schon auf Fusionmodus schalten ... lass alles auf dich zukommen und es wird gut sein.
