Also Kraftklub haben da am WE was zu laufen in Chemnitz (glaube auch nicht dass die Booker der Fusion für die Jungs nen Sinn haben, leider), aber Deichkind könnte ich mir zumindest im Bereich des realistischen vorstellen
karlsinson hat geschrieben:Also Kraftklub haben da am WE was zu laufen in Chemnitz (glaube auch nicht dass die Booker der Fusion für die Jungs nen Sinn haben, leider), aber Deichkind könnte ich mir zumindest im Bereich des realistischen vorstellen
Stimmt...die haben ja die Fusion 2.0 ausgerufen...also natürlich nur wegen des Namens
Deichkind waren schonmal da und haben nach der Refugee welcome Geschichte eigentlich einen Slot verdient...MIA waren auch schonmal da...das neue Album ist unfassbar tanzbar und geht verdammt gut ins Bein...politisch passen die eh
[/quote]ja das war 2008 und 2009(wenn die videos und mein verstand nicht lügen ) im heutigen karl kutter sowas von genial... aber das sie turmbühne waren ? biste dir sicher ?[/quote]
Jupp, des war 2008... Einmal stelzen, einmal bühne.
karlsinson hat geschrieben:Also Kraftklub haben da am WE was zu laufen in Chemnitz (glaube auch nicht dass die Booker der Fusion für die Jungs nen Sinn haben, leider), aber Deichkind könnte ich mir zumindest im Bereich des realistischen vorstellen
Stimmt...die haben ja die Fusion 2.0 ausgerufen...also natürlich nur wegen des Namens :roll:
Deichkind waren schonmal da und haben nach der Refugee welcome Geschichte eigentlich einen Slot verdient...MIA waren auch schonmal da...das neue Album ist unfassbar tanzbar und geht verdammt gut ins Bein...politisch passen die eh :mrgreen:
Stimmt...die haben ja die Fusion 2.0 ausgerufen...also natürlich nur wegen des Namens :roll:
Deichkind waren schonmal da und haben nach der Refugee welcome Geschichte eigentlich einen Slot verdient...MIA waren auch schonmal da...das neue Album ist unfassbar tanzbar und geht verdammt gut ins Bein...politisch passen die eh :mrgreen: