Hallo,
ein Freund von mir kann nicht mehr auf die Fusion, wegen der Arbeit und würde mir gerne das Ticket überlassen.
Ist das überhaupt noch möglich, mit Wunschk.? Oder ist das alles gelaufen und er kann es nur stornieren und zurück schicken? Wäre doch schade, wenn keiner mehr dafür hin kann.
Beste Grüße!
Wunschkandidat noch möglich?
Re: Wunschkandidat noch möglich?
Steht auf der HomepageTicketstornierung
Die Rücksendung von Stornotickets gestaltet sich durch den Poststreik gerade etwas schwierig. Da man mit DHL Express leider nichts an das Berliner Postfach schicken kann, könnt ihr eure Stornierungen ausnahmsweise dieses Jahr an unser Produktionsbüro in Lärz schicken. In jedem Fall bleibt das Stornierungsdatum aus den AGBs weiterhin gültig. Stornierungsende ist der 19.06. und die Briefe müssen bis 20.06. eingegangen sein.
Kulturkosmos Müritz e.V.
c/o Ticketing
Am Flugplatz 1
17248 Lärz
Wenn du die Möglichkeit hast, versende mit UPS Express-Envelope oder
DPD-Express.
Schreib auf das Päckchen groß: "STORNO!"
DPD-Express.
Schreib auf das Päckchen groß: "STORNO!"
Danke erstmal, das habe ich aus den AGB und so gelesen. Stornierungen ist klar.
Aber, sobald das Ticket zurück ist, ist es für mich als 3. überhaupt noch Möglich das Ticket zu bekommen? Oder überhaupt eines, wenn zig Tickets übrig wären? Oder sind ab diesem Zeitpunkt, alle Tickets/Stornos die jetzt bei euch ankommen bis zum 20. einfach weg und werden nicht mehr weiter gegeben?
Nochmals danke!!!!
Aber, sobald das Ticket zurück ist, ist es für mich als 3. überhaupt noch Möglich das Ticket zu bekommen? Oder überhaupt eines, wenn zig Tickets übrig wären? Oder sind ab diesem Zeitpunkt, alle Tickets/Stornos die jetzt bei euch ankommen bis zum 20. einfach weg und werden nicht mehr weiter gegeben?
Nochmals danke!!!!
Das Ticket, was storniert wird, muss ein Hardpaper-Ticket sein.
Du bekommst dann ein PDF mit dem du dein Ticket an der Botschaft kaufen kannst.
WK-PDF ist nicht mehr übertragbar auf andere Person.
Alle Tickets/Stornierungen nach dem 20. sind weg/ungültig.
Du bekommst dann ein PDF mit dem du dein Ticket an der Botschaft kaufen kannst.
WK-PDF ist nicht mehr übertragbar auf andere Person.
Alle Tickets/Stornierungen nach dem 20. sind weg/ungültig.