Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fest

Archiv
FryMoonJunias
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jun 2015, 20:56

Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fest

Beitrag von FryMoonJunias »

Hey,
die Fusion mit ihrer Fusionella aus Pappe ist ja schon mal 'ne megapraktische Erfindung für alle Frauen, die keinen Bock auf lange Kloschlagen oder siffige Dixis haben! 8-) Was mich immer ein bisschen bei der Pappversion gestört hat ist allerdings, dass sie nach dem Gebrauch direkt im Müll landet und hochgerechnet, für die Dauer eines ganzen Festivals, da schon ein recht beachtlicher Pappberg zusammenkommt.
Jetzt hatte ich von einer ganz begeisterten Freundin den Tipp bekommen, dass es im Netz auch eine super günstige und immer wieder verwendbare Version aus Kunststoff gibt https://www.rootsofcompassion.org/de/freelax . Ich habe dann mal eine Mail hingeschrieben und nachgefragt, wie das so mit der Lieferzeit ausschaut und ob die trotz Poststreik noch vor der Fusion da wäre. Lange Rede, falls ihr auch so'ne Freelax für die Fusion haben wollt, schreibt den Leuten bei roots of compassion einfach eine Mail. Die sind teilweise privat auch auf dem Festival und können euch die einfach eine mit zur Fusion bringen, ihr zahlt dann auch keine Versandkosten. :D
Hui, nur noch knapp eine Woche :)
Junias
StoneColdMe
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 13:51

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von StoneColdMe »

Man kann sowas z.B. auch bei amazon bestellen. Es gibt noch die Pibella und ich persönlich bin eine freundin der LadyP.
Ja, ich bin scheiße. Musste jetz mit leben.
FryMoonJunias
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jun 2015, 20:56

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von FryMoonJunias »

Stimmt, davon habe ich im Rahmen meiner "Recherche" auch gelesen. LadyP sind die Teile mit dem Trichter, oder? Ist bestimmt auch ganz hilfreich, aber ich glaube, die sind deutlich teurer. Naja aber selbst wenn der Preis gleich wäre, kaufe ich lieber bei einem kleinen und linken Kollektivbetrieb ein, als beim herzlosen Riesen Amazon :) .
Viel Spaß auf dem Fest.
nevertrustahippie
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Mär 2015, 12:46

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von nevertrustahippie »

FryMoonJunias hat geschrieben:Naja aber selbst wenn der Preis gleich wäre, kaufe ich lieber bei einem kleinen und linken Kollektivbetrieb ein, als beim herzlosen Riesen Amazon :) .
Viel Spaß auf dem Fest.
8-) 8-)

Stellt ihr euch dann eigentlich neben die Kerle an die Pinkelrinne? Glotzen die nicht doof?
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von Tommes »

nevertrustahippie hat geschrieben:
Stellt ihr euch dann eigentlich neben die Kerle an die Pinkelrinne? Glotzen die nicht doof?



Nicht das ich etwas dagegen hätte.., aber mir ist da vor einigen Jahren auch mal sowas passiert. Ich kannte die Fusionella noch nicht und als ich dann da so stand, lagen da einige von in der Rinne. Boh ey, essen die hier beim Pinkeln etwa Pommes, wie eklig ist das denn, ging mir so durch den Kopf, wg. der Verwechselung mit der roten Pommestüte.
Nach kurzem Umsehen stand dort dann eine Frau, fand das im ersten Moment schon seltsam. :oops:
Also egal, einfach machen..
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von wiggins »

es gibt ja auch pinkelrinnen nur für frauen ...
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von MK Soultra »

nevertrustahippie hat geschrieben:
FryMoonJunias hat geschrieben:Naja aber selbst wenn der Preis gleich wäre, kaufe ich lieber bei einem kleinen und linken Kollektivbetrieb ein, als beim herzlosen Riesen Amazon :) .
Viel Spaß auf dem Fest.
8-) 8-)

Stellt ihr euch dann eigentlich neben die Kerle an die Pinkelrinne? Glotzen die nicht doof?
An der Oase gab es ein Pissoir für Männer und Frauen sepparat. Aber da steht man sich dann gegenüber und sieht sich so bis Brusthöhe. Schon einige sehr lustige Happenings da gehabt.

"Na, klappt das?!"
"Nein irgendwie nicht."
" :lol: "
"Oh warte, oooh jaaaa jetzt, JETZT klappt es..... oh nein warte doch nicht... aaaah!.. :o ..."
" :lol: :lol:
"Ich glaub ich muss jetzt zu den Duschen. :oops: "
" :lol: :lol: :lol: "
CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von CrvenKatica »

Hahahaha ja diese Happenings sind toll ! :lol:
Hatte letzes Jahr ne Kloschicht und die hat mehr Spaß gemacht als ich dachte :lol:
Da hat man so einige lustige Leute kennengelernt :D
heiko
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:24

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von heiko »

wiggins hat geschrieben:es gibt ja auch pinkelrinnen nur für frauen ...
gibt es auch klos nur für boys ?
VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:16

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von VerKlabauterUng »

aliexpress hat die plastikdinger für 2 eur inkl. versand
Gesperrt