Hat jemand noch einen Platz frei?
Würd mich super freuen.
[SUCHE] Berlin - Fusion am Mittwoch
-
Re: [SUCHE] Berlin - Fusion am Mittwoch
Hey, ich hab ein Bassliner Ticket ab Berlin für den Mittwoch (10:15) abzugeben. Hab 15 Euro bezahlt. Vielleicht hast du ja Interesse 

Heyyyyyyyy Ejay,
ich habe Interesse an deinem Bassliner Ticket ab Berlin für den Mittwoch um 10:15 Uhr. Es wäre perfekt, wenn man das noch umschreiben lassen könnte
?
Viele Grüße!
ich habe Interesse an deinem Bassliner Ticket ab Berlin für den Mittwoch um 10:15 Uhr. Es wäre perfekt, wenn man das noch umschreiben lassen könnte

Viele Grüße!
Hey Cali-Pali!
Perfekt! Das Ticket ist noch zu haben und lässt sich auch noch umschreiben. Hab gestern mit dem Support von Bassliner geschrieben, die haben mir die Funktion zum Umbuchen nochmal freigeschaltet
Ich würde dann deinen "richtigen" Namen in das Formular eintragen und dir das PDf (Fahrticket) dann per Mail zusenden. Ich vertraue dann darauf, dass du mir das Geld überweist
Die Kontodaten würde ich dir per SMS oder auch Mail schicken.
Beste Grüße
Perfekt! Das Ticket ist noch zu haben und lässt sich auch noch umschreiben. Hab gestern mit dem Support von Bassliner geschrieben, die haben mir die Funktion zum Umbuchen nochmal freigeschaltet

Ich würde dann deinen "richtigen" Namen in das Formular eintragen und dir das PDf (Fahrticket) dann per Mail zusenden. Ich vertraue dann darauf, dass du mir das Geld überweist

Beste Grüße
Heyyyyyyyy Ejay,
habe dir soeben eine persönliche Nachricht geschrieben
Viele Grüße!
habe dir soeben eine persönliche Nachricht geschrieben

Viele Grüße!