FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Archiv
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von wiggins »

Jaja, ich weiss, das Thema gibt's schon ...
aber geben wir dem Ganzen doch noch ein wenig mehr Wucht ... ;)

Also:


Selbstverständlich gibt es wieder den bekannten, beliebten, einfach unglaublich tollen …


F F F F T A D F G I E U N N V

--> Der Formidable-Fuison-Forum-Fanatiker-Treff-Auf-Der-Fusion-Ganz-In-Echt-Und-Nicht-Nur-Vituell <---


Intention:

Installation eines passenden Treffpunktes auf dem Fusiongelände, um den Forum-Mitgliedern und allen lustigen Freunden und Bekannten die Möglichkeit zu geben, sich einmal (oder mehrmals, oder öfter, oder ständig, etc.) über den Weg zu laufen und Sätze zu sagen wie: „Na Dich hätte ich mir aber gaaanz anders vorgestellt.“


Beginn: Donnerstag früh 00.00 h

Ende: Montag 12.00 h


Zeitpunkte:

Treffzeiten: täglich 00.00 h und 12.00 h




Treffpunkt (Wichtig!;) ):

Am Luftschloss, rechter Eingang
(der zum Firespace/Duschen hin)

Wenn man davor steht, der Bereich um den ->rechten Eingang<- herum.
(Es gibt drei Eingänge. Wenn man davor steht (Landebahn) mitte, links und rechts. Der rechte ist der Richtige.)

Hier:

Bild

Bild

Bild


Och manno, warum denn ausgerechnet da?

Zentral; kennt jeder; kleines Dach bei schlechtem Wetter; Sitzmöglichkeiten bei lahmen Beinen; wechselnde Musik (nicht zuuu laut), freier Bereich nicht zu klein, nicht zu groß; liegt so, dass man dran vorbei kommt, fast egal wo man hin will, hat sich bewährt.

Wer weiterhin lieber miteinander schreiben möchte, kann gerne Stift & Papier mitnehmen … die anderen können sich auch einfach nur „unterhalten“.

That's it. :)

Let’s Fetz!


ZUSAMMENFASSUNG:


------> FORUM-USER-TREFFEN AUF DER FUSION <-----

----> LUFTSCHLOSS, RECHTER EINGANGSBEREICH <----

-------> TREFFZEITEN: 00.00 h & 12.00 h <-------
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von Goefkenhascha »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich :lol:

Dieses Jahr schaff ichs :D
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von Tommes »

Ob wir uns diese Jahr mal dort treffen..wiggins..? :? :?
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von wiggins »

Bild
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von Goefkenhascha »

Blöd dass Mittwoch 23:00 bis Donnerstag 1 Uhr schon Jmd auflegt, den ich sehen möchte, sonst wäre ich gleich beim ersten Treffen mal vorbeigekommen 8-)
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von wiggins »

Bild
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von wiggins »

@hascha
komm doch zwischendurch kurz rum. :)
(bin allerdings selbst noch nicht da, komme erst nach 00.00 h auf'm gelände an)

@tom
hm, das wird wieder schwierig ... nur wenn wir uns auf dem Hinweg nicht verlieren. ;)
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von MK Soultra »

Erkennungszeichen Rote Rose :lol:

Ich komm vorbei! (bestimmt bin ich dann am Ende zu nem Zeitpunkt da, wo keiner mehr kann)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von Goefkenhascha »

wiggins hat geschrieben:@hascha
komm doch zwischendurch kurz rum. :)
(bin allerdings selbst noch nicht da, komme erst nach 00.00 h auf'm gelände an)
Ja ich weiß aber noch nicht wo der "Arab Underground"-Floor sein soll und dann Wege schätzen ist ja so ne Sache :lol:
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von melan »

Goefkenhascha hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich :lol:

Dieses Jahr schaff ichs :D
ich kram mal ein verstaubtes DITO aus xD
Gesperrt